Lange Wartezeiten, kostenpflichtige Servicewüste, Ignoranz
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Vorteile:
alles aus einer Hand, solide Technik
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Nachteile:
schlechter Service, Preiserhöhung, keine automatische Preissenkungen, meganervige Telefonautomaten, Kundenwünsche werden ignoriert, lange Freischaltzeiten, sehr lange Mindestvertragslaufzeiten, Portal (PIA) ist unübersichtlich, Portal (PIA) sollten mehr Leistungen anbieten
Seit Jahren nutze ich Arcor DSL+Telefon/Flat. bestimmt 5mal habe ich Arcor empfohlen. Jedoch gab es immer Ärger mit Anschlußzeiten mit bis zu drei Monaten, und dass in Berlin. (Kabel Deutschland konnte innerhalb von 14 Tagen installieren und Freischalten. Es kam sogar ein Servicetechniker in das Haus.)Auf Briefe, e-mais, faxe wurde von Arcor nur mit Standardschreiben geantwortet, ohne wirklich auf die Kundschaft einzugehen. Der hotlineAUTOMAT ist meganervig und Kostenpflichtig.
Seit ca. 5 Monaten warte ich auf die Mobil-Flat von Arcor. Das Geld wurde Abgebucht. Die bezahlte Leistung erfolgte nicht. Auf meine Kontaktaufnahmen reagierte Arcor stupide immer wieder mit der Zusendung eines neuen Auftragsformulars.
Ich höre im Freundeskreis Stimmen die sich als Kunde ernst genommen fühlen wollen und einen besseren Service für den sie auch mehr zahlen würden. Ich selber kann über eine Kündigung noch nicht nachdenken, weil jede Auftragsänderung bei Arcor eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren nach sich zieht. Alice kennt hingegen nur eine einmonatige Kündigungsfrist. Inzwischen hat mir Arcor die Mobilflat-beiträge zurückerstattet. Eine Mobilflate habe ich immer noch nicht. Die Marke Arcor, werde ich in diesem Leben nicht mehr empfehlen. Auch bezweifel ich, dass Betroffenen auf meinen Rat in diesem Punkt noch vertrauen. Ergänzend möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich auch die anderen Anbieter selbst für Geld nicht weiter empfehlen werde.Ich verweise in diesem Punkt auf entsprechende Testberichte der Presse, die meines Erachtens in Punkto Servicedienstleistung immer noch verheerend ausfallen.
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