notebookcheck.com prüft Aktivitäts- & Fitnesstracker (7/2019): „Nur ein Fitness-Tracker ist sein Geld wert!“
- Display-Größe: 0,74"
- Gewicht: 15 g
- Fitness-Armband: Ja
ohne Endnote
Das Samsung Galaxy Fit e punktet immerhin mit einer soliden Verarbeitung und zeichnet die Fitness-Aktivitäten des Armbandträgers verlässlich auf. Die Akkulaufzeit und die Leuchtkraft sind bei diesem Gerät allerdings weniger überzeugend, und es zeichnet gefühlt zu viele Schritte auf. Auch der Armbandverschluss des Galaxy Fit e und manche Steuerungsfunktionen der App sind gewöhnungsbedürftig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
- Display-Größe: 0,95"
- Gewicht: 22 g
- Fitness-Armband: Ja
ohne Endnote
Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis des Xiaomi Mi Band 4 ist exzellent - Verarbeitung, Ausdauer und gerade auch Leuchtkraft wissen ausnahmslos zu überzeugen. Sowohl bei starkem Sonnenlicht als auch während der Nacht kann die Helligkeit des Displays optimal angepasst werden. Schade: Eine eingebaute Positionsermittlung über GPS ist leider nicht mit im Paket. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Tests
-
Konsument
-
Konsument
- Ausgabe: 6/2025
- Erschienen:
- Seiten: 4
-
-
Stiftung Warentest
-
Stiftung Warentest
- Ausgabe: 6/2025
- Erschienen:
-
-
Stiftung Warentest
-
Stiftung Warentest
- Ausgabe: 6/2025
- Erschienen:
Kein Ring, sie zu knechten
Testbericht über 3 Smart-RingeTestumfeld: Die Stiftung Warentest prüfte drei Wearables in Ring-Form. Keines der drei geprüften Modelle konnte überzeugen. Es wurden keine Endnoten vergeben. Alls Testkriterien dienten Fitnessfunktionen, Handhabung, Akku, Stabilität und Verarbeitung sowie Datenschutz und Datensicherheit.
zum Test -
