stereoplay prüft Multimedia-Player (12/2007): „Netz-Welten“

stereoplay: Netz-Welten (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 5 weiter

Inhalt

Zwei erklärte High-End-Manufakturen erweitern ihre Produktpalette um Netzwerkspieler. Allerdings mit völlig unterschiedlichem Ansatz.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Netzwerkplayer mit den Bewertungen 2 x „sehr gut“. Testkriterien waren Klang HD/CD, Messwerte, Praxis und Wertigkeit

  • T + A Music-Player E2

    • Typ: Netzwerk-Player

    „sehr gut“ (86 Punkte) – Highlight

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Erstklassiger CD-Spieler mit ultrastabiler Abbildung und feinem, filigranem Klang. Als Bonus bietet er Internetradio und Streams vom iPod, Internet und PC.“

    Music-Player E2

    1

  • Arcam MS 250

    • Typ: Netzwerk-Player

    „sehr gut“ (85 Punkte) – Highlight

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Musikserver mit Festplatte, Brenner, Webradio, ... Streamt von externen Festplatten, PC und via LAN. CD-Spieler mit sehr feinem klang, Musik von HD straffer und noch offener.“

    MS 250

    2

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Multimedia-Player