Inhalt
Laufbandtraining ist mehr als eine Alternative bei Glatteis. Laufbänder für Daheim werden immer beliebter.
ohne Endnote
„Das Training lässt sich stark variieren und programmieren, vorhandene Programme lassen sich etwa zu Trainingsabläufen kombinieren.“
ohne Endnote
„Das Laufdeck ist gedämpft: Variables Cushion-System sorgt für belastungsabhängige Dämpfung(max. Nutzergewicht: 160 kg). 10 Jahre Garantie auf den Motor.“
ohne Endnote
„Da die Lauffläche nur 14 cm über dem Boden ist, ergibt sich ein sicheres Laufgefühl, auch bei schnellerem Tempo.“
ohne Endnote
„Das sehr stabile T7 braucht einen festen Platz, ist nicht klappbar, dafür kann es aber auch professionell eingesetzt werden (10 Jahre Garantie auf den Motor, 7 Jahre für die Lauffläche).“
ohne Endnote
„Mit großer Lauffläche und stabiler Konstruktion eignet sich das Laufband für intensives Training daheim. Das Laufdeck ist gedämpft: Variables Cushion-System sorgt für belastungsabhängige Dämpfung.“
ohne Endnote
„Sehr bedienfreundlich, voreingestellte Programme für Zeit, Geschwindigkeit, Steigung.“
Trim Master 370 HRE
ohne Endnote
„Das zusammenklappbare Laufband bietet viel Komfort - mit Ventilator und Musiklautsprechern, so lässt sich ein komplettes Entertainment-Programm abspielen“
U.N.O. Fitness LTX 5 Pro
ohne Endnote
„Das LTX5 ist stabil ausgelegt, max. Nutzergewicht: 180 kg; auch für den semi-professionellen Bereich.“
Im Test: Fünf Modelle ab 1.000 Euro. Testsieger ist das Q.VADIS 10.0 von Hammer, auf dem sich auch ohne Kinomap & Co. Live-Strecken ablaufen lassen. Auch für sehr schwere Personen gibt es gute Optionen.