OFF ROAD

Inhalt

Offroader mit kurzem Radstand sind die wilden Kerle im Gelände. Doch Mitsubishi Pajero und Toyota Land Cruiser haben noch viel mehr zu bieten: Sie sind nämlich richtig geräumig.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Geländewagen. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Motor/Getriebe, Onroad-Eigenschaften und Offroad-Eigenschaften, jedoch wurden keine Gesamtnoten vergeben.

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  • 1
    Landcruiser C (127 kW)

    Toyota Landcruiser C (127 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „durchschnittlich“

    „Toyotas Modellprogramm enthält einen Dinosaurier: den Land Cruiser C mit Differenzialsperre hinten. Ein Auto zum Arbeiten und für Fernreisen - ohne ESP und Traktionselektronik.“

  • 2
    Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell Invite (118 kW) [06]

    Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell Invite (118 kW) [06]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,3

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    „Als ausgewogener Alltags-Offroader präsentiert sich der Pajero: trotz kurzem Radstand viel Platz für Passagiere. Schwächen werden dann sichtbar, wenn es im Gelände hart auf hart geht.“

Tests

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