OFF ROAD

Inhalt

Mini-SUV bereichern den Allradmarkt nicht nur durch kräftige Farben - auch frisches Design und überraschende Technik zeichnen sie aus. Doch welches Konzept kann sich durchsetzen?

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Mini-SUVs. Es wurden keine Endnoten vergeben. Testkriterien waren Karosserie / Innenraum sowie On- und Offroad und Kosten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Terios (77 kW)

    Daihatsu Terios (77 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Geländegängig war der Terios schon immer, die zweite Generation ist nun auch geräumig und flott - ein verdienter Sieg.“

  • 2
    Sedici 1.6 16V (79 kW)

    Fiat Sedici 1.6 16V (79 kW)

    • Typ: Klein­wa­gen, Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Tolle Onroad-Eigenschaften und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen den Sedici aus. Offroad muss er passen.“

  • 3
    Grand Vitara 1.6 VVT (78 kW)

    Suzuki Grand Vitara 1.6 VVT (78 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Schwach motorisiert und des guten Allradsystems beraubt, kann sich der teure Einstiegs-Grand Vitara nicht behaupten.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos