OFF ROAD

Inhalt

Mini-SUV bereichern den Allradmarkt nicht nur durch kräftige Farben - auch frisches Design und überraschende Technik zeichnen sie aus. Doch welches Konzept kann sich durchsetzen?

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Mini-SUVs. Es wurden keine Endnoten vergeben. Testkriterien waren Karosserie / Innenraum sowie On- und Offroad und Kosten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Terios (77 kW)

    Daihatsu Terios (77 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Geländegängig war der Terios schon immer, die zweite Generation ist nun auch geräumig und flott - ein verdienter Sieg.“

  • 2
    Sedici 1.6 16V (79 kW)

    Fiat Sedici 1.6 16V (79 kW)

    • Typ: Klein­wa­gen, Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Tolle Onroad-Eigenschaften und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen den Sedici aus. Offroad muss er passen.“

  • 3
    Grand Vitara 1.6 VVT (78 kW)

    Suzuki Grand Vitara 1.6 VVT (78 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Schwach motorisiert und des guten Allradsystems beraubt, kann sich der teure Einstiegs-Grand Vitara nicht behaupten.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf