OFF ROAD - Heft 9/2006

Inhalt

Der Jeep Commander lässt Mercedes ML und Audi Q7 zum Geländemarsch antreten. Kann er wirklich das Kommando übernehmen?

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Geländewagen. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    ML 320 CDI 4Matic 7G-Tronic (165 kW) [05]

    Mercedes-Benz ML 320 CDI 4Matic 7G-Tronic (165 kW) [05]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,6

    ohne Endnote

    „Seine Ausgewogenheit macht ihn zum Sieger. Gelände ist für den komfortablen ML kein Fremdwort.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 7/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 2
    Commander 3.0 CRD Allrad Automatik (160 kW) [06]

    Jeep Commander 3.0 CRD Allrad Automatik (160 kW) [06]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,8

    ohne Endnote

    „Ein Cruiser, der sich offroad wohl fühlt. Fairen Preisen steht ein großer Durst gegenüber.“

  • 3
    Q7 3.0 TDI quattro tiptronic (171 kW) [05]

    Audi Q7 3.0 TDI quattro tiptronic (171 kW) [05]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,6

    ohne Endnote

    „Der Dynamiker unter den Maxi-Offroadern fährt im Gelände trotz permanentem Torsen-Allrad hinterher.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos