Inhalt
Polaroid steht als Synonym für das Sofortbild. Bereits kurze Zeit nach dem Klick hält man das fertige Foto in den Händen. Die Kosten sind relativ hoch.
ohne Endnote
„... Da fehlt es am Speicherkartenslot, am Monitor und auch die erzielbare Bildqualität - selbst auf speziellem Fotopapier - kann aufgrund der reduzierten Tiefe nicht völlig überzeugen. ...“
Epson Picture Mate
ohne Endnote
„Das ist der ultimative Party-Drucker. Preis, Leistung und Handling stimmen und die Resultate können auf Anhieb überzeugen...“
ohne Endnote
„Er ist einer der kleinsten, wartet mit einem tollen LCD und vielen Funktionen auf und wirft in kurzer Zeit tolle Bilder aus. ...“
ohne Endnote
„...ist kompakt und leicht, wenn auch nicht der kleinste Drucker. Das Gerät sieht sehr wertig aus und die Bedienung vollzieht sich wie von selbst...“
Wie werden Drucker in Vergleichstests geprüft?Nicht nur bei der Stiftung Warentest, sondern auch bei so ziemlich allen anderen Testzeitschriften ist die Druckqualität eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Qualitätsmerkmal eines Druckers. Während die meisten Drucker heutzutage einfache Textdokumente sauber zu Papier bringen,
Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich insgesamt 20 Tintenstrahldrucker, darunter ein Modell ohne Farbdruck. 12 Modelle erhielten die Endnote „gut“ und acht Drucker wurden für „befriedigend“ befunden. Als Testkriterien dienten Drucken, Kopieren, Scannen, Tintenkosten, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
Testumfeld: Zudem wurde der Epson SureColor SC-P5300 mit der Note „sehr gut“ (4,5 von 5 Sternen) bewertet.