Inhalt
Wennschon - dennschon. Wer in einen neuen Fernseher viel Geld investieren will, braucht ein Full-HD-Gerät. Alles andere ist halbgar.
Panasonic TH-42PZ70E
ohne Endnote
„... Panasonic setzt bei den ‚Raumfüllern‘ auf Plasmatechnik und beherrscht diese auch wunderbar. Lassen Sie sich übrigens nicht von der Frage ablenken, was nun besser ist: ... konnten keinen grundlegenden Unterschied zwischen LCD und Plasma feststellen ...“
ohne Endnote
„... Das LC-Display des Samsung verfügt über eine Farbkorrektur, die Fehler durch Trägermedien (Fernseher, Videos) ausgleicht. Außerdem gibt es einen Spielemodus, der für (noch) größere horizontale Schärfe sorgt ...“
ohne Endnote
„... Sharp hat das Schnäppchen. Das ist zwar immer relativ, aber für diese Größe und Bildqualität kommt das LCD-Gerät zum Kampfpreis. Das Kontrastverhältnis des Sharp ist sogar etwas besser als das des Sony ...“
ohne Endnote
„... Sonys Meisterstück beeindruckt mit Bildern, die man bislang nur aus dem Kino kannte. ‚Bravia Engine Ex‘ nennt der Hersteller seine Zaubertechnik. Egal was dahinter steckt, das Ergebnis sind brilliante Farben ...“
Egal ob preiswert oder premium, mit den 65-Zöllern in unserem aktuellen Vergleichsfeld sollte für jeden das Passende dabei sein. Dabei unterscheiden sich die Test-Kandidaten nicht nur im Preis, sondern auch in Sachen Technik und Ausstattung. Testumfeld: Im Vergleich von Audiovision wurden 12 Fernseher geprüft. Darunter drei 65-Zoll-Modelle von 1.500 bis