FACTS prüft Drucker (2/2008): „Office-Talente“

FACTS: Office-Talente (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 3 weiter

Inhalt

Die multifunktionalen Office-Systeme von Lexmark und Samsung versprechen mit 48 beziehungsweise 43 Seiten pro Minute einen schnellen Output im Büro und erstklassige Druckqualität. FACTS zeigt, was die Maschinen wirklich leisten.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei S/W-Multifunktionsdrucker mit den Bewertungen „sehr gut“ und „befriedigend“."

  • Lexmark X646dte

    • Fax: Ja

    „sehr gut“

    „... Lexmark kann allerdings durch den größeren Papiervorrat, die umfangreichen Sicherheitsfeatures und pfiffige Funktionen wie Scan-to-USB-Stick mit komfortablen Ausstattungsmerkmalen dienen. Auch die Steuerung über den großen farbigen Bildschirm ist erstklassig. ...“

    X646dte
  • Samsung SCX-6345N

    • Typ: Multifunktionsdrucker;
    • Fax: Ja

    „befriedigend“

    „... Samsung hingegen kann sich in puncto Produktivität etwas deutlicher von dem Lexmark-Modell absetzen. In der Praxis bei der Bearbeitung von Office-Dokumenten fällt das aber kaum ins Gewicht. In Bezug auf die Folgekosten bietet Samsung einen günstigen Seitenpreis von 0,5 Cent. ...“

    SCX-6345N

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Drucker