Inhalt
Der Mercedes CLC 350 wildert im Revier von BMW 130i und VW Golf R32.
VW Golf V R32 4Motion DSG (184 kW) [03]
ohne Endnote
„‚Der Rennstreckentaugliche‘ - kraftvoller Motor, perfekte Traktion, gelungene Lenkung, neutrales und sicheres Handling, kurze Bremswege. Hier passt irgendwie alles - typisch Golf eben.“
BMW 130i 6-Gang manuell (195 kW) [04]
ohne Endnote
„‚Der Fahraktive‘ - der BMW schließt seinen Fahrer direkt an Lenkung, Schaltung und Fahrwerk an. Sehr effektiv, wegen der unglücklichen Bereifung bleibt der 130i aber hinter seinen Möglichkeiten zurück.“
Mercedes-Benz CLC 350 Sportcoupé 7G-Tronic (200 kW) [08]
ohne Endnote
„‚Der Autobahn-Renner‘ - der Teuerste im Vergleich bietet den höchsten Komfort und den stärksten Motor. Dass er nicht für die Rennstrecke entwickelt wurde, zeigen die träge Lenkung und die unexakte Schaltung.“