Inhalt
Ford Maverick und Mazda Tribute verkauften sich in der Vergangenheit nicht schlecht, obwohl es beide nie als Diesel gab. Heute sind sie interessante Objekte für Gebrauchtkäufer.
ohne Endnote
„... Die Mechanik gibt sich schlicht, dafür robust. Wer kaufen will, sollte vorher die Karosserie intensiv auf Rost untersuchen - das ist die größte Schwachstelle.“
ohne Endnote
„... ein mechanisch wahrlich problemloses Automobil. Keine Motorschäden, so gut wie keine Startprobleme, selten Pannen auf freier Strecke, alles funktioniert auch nach Jahren ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs