Inhalt
In immer mehr Wohnzimmern und Heimkinos stehen PCs. Als Universal-Abspieler sind sie top, nun erreichen auch Qualität und Bedienkomfort allmählich ein angemessenes Niveau.
„befriedigend“ (69 von 100 Punkten)
„Der Philips bietet gute Bedienung, gefällige Optik, die beste Signalqualität im Test und spielt HDTV-Inhalte ab. Er bekam die meisten Punkte...“
„befriedigend“ (66 von 100 Punkten)
„Der Sonavis one richtet sich aufgrund seiner extrem umfangreichen Möglichkeiten vor allem an echte Heimkino-Freaks. Die bekommen mit ihm gleich alle Hilfsmittel ins Haus geliefert, um ihrem Perfektionsdrang Genüge zu tun. ...“
„befriedigend“ (62 von 100 Punkten)
„Der Dell ist kompakt und stark, im Dreier-Vergleich aber trotz Viiv-Technologie von Intel am wenigsten auf den Einsatz am Fernseher ausgelegt.“
Wie werden PC-Systeme in Tests geprüft? PC-Systeme erfüllen verschiedenste Aufgaben. Aber es ist letztlich egal, ob die Fachredakteure Gaming-PCs, Office-PCs oder Workstations testen: Es kommt so gut wie immer auf die Leistung an. Insbesondere in Vergleichstests ist die Rechenleistung in der Regel ausschlaggebend für die Bewertung und Platzierung eines PCs.