Inhalt
Sie sind alle sehr schön, stark, offen und trotzdem vollkommen verschieden: von Vorzügen und Problemzonen des Audi TT, Opel GT und Alfa Spider und über die große Freude am Cabrio-Fahren.
Alfa Romeo Spider 3.2 JTS V6 Q4 Exclusive (191 kW)
ohne Endnote
„... Er ist komfortabel, schnell, sicher. ... die Lenkung leichtgängig, dennoch präzise und direkt, die Bremsen sind ein bisschen weich bei der Ansage im Fuß, aber dennoch wirksam ...“
Audi TT Roadster 3.2 quattro S tronic (184 kW) [06]
ohne Endnote
„... die Lenkung ist ein Gedicht, die Bremse vorbildlich, die Fahreigenschaften beinahe wie bei einem Rennwagen, dennoch besitzt er einen anständigen Federungskomfort ...“
Opel GT 2.0 Turbo Ecotec 5-Gang manuell (194 kW) [07]
ohne Endnote
„... Die Bremse beißt großartig, er ist dank niedrigem Schwerpunkt wendig und handlich, aber in schnellen Kurven ein Untersteuerer, was jedoch erst spät einsetzt ...“