Energizer MK2 Shirt Long Sleeves Men Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Funk­ti­ons­un­ter­hemd
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

X-Bionic Energizer MK2 Shirt Long Sleeves Men im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    22 Produkte im Test

    „X-Bionic ist einer der Pioniere des Bodymappings bei Funktionsunterwäsche. Hier werden die Zonen mit auch sichtlich abgegrenzten technischen Lösungen ausgeführt, z. B. die Lüftungskanäle im Brustbereich und die Wärmezone am Oberbauch. Dazu kommt eine spürbare Kompressionswirkung, die nicht jedermann behagt. Das Hemd ist für alle schweißtreibenden Aktivitäten top, der Klimakomfort super. Sehr angenehmes Tragegefühl ...“

zu X-Bionic Energizer MK2 Shirt Long Sleeves Men

  • X-Bionic Shirt Combat Energizer 4.0 Military Unterwäsche olive Herren

Passende Bestenlisten: Funktionsunterwäsche

Datenblatt zu X-Bionic Energizer MK2 Shirt Long Sleeves Men

Typ Funktionsunterhemd
Geeignet für Herren

Weiterführende Informationen zum Thema X-Bionic Energizer MK2 Shirt Long Sleeves Men können Sie direkt beim Hersteller unter x-bionic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Prima Klima

MO Motorrad Magazin - Wer außer Motorradfahren noch andere ‚Ausdauersportarten‘ betreibt, weiß es schon lange: Die passende Kleidung macht's - im Sommer genauso wie im Herbst oder Frühjahr. Funktionsunterwäsche heißt der Zauberstoff und funktioniert nicht nur unter textiler Hightech-Haut, sondern auch unter ganz klassischem Motorradleder.Testumfeld:Die Zeitschrift MO Motorrad Magazin verglich zehn Funktionsunterwäschen. Die Produkte blieben jedoch ohne Endnoten. …weiterlesen

Wohlfühlfaktor Wäsche

RennRad - Wenn es kalt wird, hört der Spaß auf. Frieren auf dem Rad ist einfach nicht gut. Dazu gehört vor allem die richtige Unterwäsche, denn schließlich trägt ein warmer und trockener Oberkörper entscheidend zum Wohlgefühl bei. Doch wie soll ein gutes Unterhemd beschaffen sein? Welches Material soll ich nehmen? Welche Kragenform? Multifunktional oder klassisch? Fragen über Fragen, die wir hier Stück für Stück abarbeiten.Testumfeld:Im Vergleich waren zehn Unterhemden mit Noten von 1,00 bis 2,00. …weiterlesen