Mauja 09/10 Produktbild
Gut (1,7)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Völkl Mauja 09/10 im Test der Fachmagazine

  • Note:1,54

    „Bergsteiger Tipp Tour“

    Platz 1 von 9

    „Der Testsieger, mit Abstand beste Abfahrtsperformance für die Neukonstruktion.“

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Im Quintett der komplett neuen Völkl-Tourenski-Linie übernimmt der Mauja die Rolle des Alleskönners. Er macht sich gut im Anstieg, gleitet aber souverän und leicht beherrschbar ins Tal zurück. Ausgesprochen vielseitig!“

  • „gut“

    „Alpin Allround-Tipp“

    Platz 2 von 15

    „Der Mauja ist aus der neuen Skitourenreihe von Völkl. Er ist ein ausgewogener, sehr gutmütiger Tourenski für (fast) jeden Tourengeher.“

  • Note:1,54

    Platz 1 von 9

    On Piste: 1,16;
    Off Piste: 1,29;
    Aufstieg: 2,17.

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Völkl Mauja 09/10

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Völkl Mauja 09/10

Einsatzgebiet Touren
Länge 156-163-170-177 cm
Taillierung 116/78/102
Radius 17,9 m
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Völkl Mauja 09/10 können Sie direkt beim Hersteller unter voelkl.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Die Leichtigkeit des Seins

SkiMAGAZIN - Gedriftete und gecarvte Schwünge funktionieren mit diesem Material spielend einfach. Und wer es mal krachen lassen möchte, hat auch dafür die geeigneten Bretter unter den Füßen - unsere Tester waren erstaunt vom sportlichen Potenzial, das viele Modelle dieser Kategorie bieten. Ein weiterer Pluspunkt der Allrounder ist der verhältnismäßig geringe Preispunkt: Sparfüchse bekommen hier sehr viel Ski für wenig Geld geboten. …weiterlesen

„Leicht und breit“ - Tourenski leichter als 2700 g

ALPIN - Eher schmal. Ein eher breiter Ski, der im Pulver gut ist, ansonsten aber nicht wirklich begeistert. Der Mauja ist aus der neuen Skitourenreihe von Vökl. Er ist ein ausgewogener, sehr gutmütiger Tourenski für (fast) jeden Tourengeher. alle, die gerne bei Tiefschnee unterwegs sind. Und wenn es unten raus dann härter wird, macht der Logic auch das mit. …weiterlesen