Vanucci VTB 4 im Test

(Motorradstiefel)
  • Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Tou­ring-​Motor­rad­s­tie­fel
Obermaterial: Rinds­le­der
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Vanucci VTB 4

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 10/2010
    • Erschienen: 04/2010
    • Produkt: Platz 4 von 11

    „gut“ (77 von 100 Punkten)

    Schon die Optik von Vanuccis Tourenstiefel VTB 4 lässt keinen Zweifel daran, dass er sich eher auf dem Motorrad als beim Spaziergang präsentieren will. Der Komfort der Stiefel ist sehr hoch. Allerdings muss man bei Nässe einige Abstriche machen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

    • Motorradfahrer

    • Ausgabe: 7/2012
    • Erschienen: 06/2012
    • 6 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Leicht und bequem, in jeder Hinsicht gut ausgestattet - der Vanucci wäre auch zum regulären Preis klarer Favorit.“  Mehr Details

zu Vanucci VTB 4

  • Vanucci RVX-1 Stiefel rot 40

    Vanucci RVX - 1 Stiefel - Wer anstatt mit schwereren Leder - Motorradstiefeln sein Bike lieber mit leichten Kurzstiefeln ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Vanucci VTB 4

Nutzung
Typ Touring-Motorradstiefel
Materialien
Obermaterial Rindsleder

Weiterführende Informationen zum Thema Vanucci VTB4 können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen