3T The Rock Hybrid Produktbild
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: NF-​Kabel
Steckerform: Cinch
Mehr Daten zum Produkt

Van den Hul 3T The Rock Hybrid im Test der Fachmagazine

  • Klang: „gut“

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 9 von 13

    „Ein wenig zwiespältig zeigte sich das Van Den Hul im Hörtest: Mit feinen, natürlichen Mitten hinterließ es einen stressfreien, ‚musikalischen‘ Eindruck. Auf der anderen Seite zeigte es sich ein wenig abgedunkelt, gab sich nicht überwältigend präsent und es fehlte etwas an Bass.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Einen etwas anderen Weg beschreiten die 3T-Kabel, die aufs erste Hinhören einen etwas ‚glatteren‘ Eindruck hinterlassen als die Kabel mit Metall-Innenleitern. ... Ganz ähnlich verhält es sich beim ‚großen‘ 3T The Rock, das ähnlich detailverliebt wie das 501 Silver Hybrid zu Werk geht, dabei aber noch eine viel größere Balance an den Tag legt ...“

Datenblatt zu Van den Hul 3T The Rock Hybrid

Typ NF-Kabel
Steckerform Cinch

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

HMS Energia SupremaInakustik Premium Audio + Y-SubAudioplan PowerCord UltimateBelkin Mixit Metallic Lightning-/USB-KabelAudioquest WaterIn-Akustik Premium HDMIIn-Akustik Premium OptoCordial CYB C 8/4-15IsoTek EVO3 PremierIn-Akustik LS-2404