Bilder zu Toyota Auris [13]

Toyota Auris [13] Test

  • 50 Tests
  • Front­an­trieb

Gut

2,5

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  • Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

    Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

  • Auris Touring Sports Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

    Auris Touring Sports Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

  • Auris Touring Sports 2.0D-4D 6-Gang manuell Life (91 kW) [13]

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  • Auris Touring Sports [13]

    Auris Touring Sports [13]

  • Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Life (100 kW) [13]

    Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Life (100 kW) [13]

  • Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Executive (100 kW) [13]

    Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Executive (100 kW) [13]

  • Auris Touring Sports 2.0 D-4D 6-Gang manuell Executive (91 kW) [13]

    Auris Touring Sports 2.0 D-4D 6-Gang manuell Executive (91 kW) [13]

  • Auris Touring Sports 2.0D-4D 6-Gang manuell (91 kW) [13]

    Auris Touring Sports 2.0D-4D 6-Gang manuell (91 kW) [13]

  • Auris 2.0 D-4D 6-Gang manuell Start Edition (91 kW) [13]

    Auris 2.0 D-4D 6-Gang manuell Start Edition (91 kW) [13]

  • Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Sol (100 kW) [13]

    Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Sol (100 kW) [13]

  • Auris 2.0 D-4D 6-Gang manuell (91 kW) [13]

    Auris 2.0 D-4D 6-Gang manuell (91 kW) [13]

  • Auris Touring Sports 1.6 Valvematic 6-Gang manuell Edition (97 kW) [13]

    Auris Touring Sports 1.6 Valvematic 6-Gang manuell Edition (97 kW) [13]

  • Auris Touring Sports Hybrid 1.8 VVT-i CVT Executive (100 kW) [13]

    Auris Touring Sports Hybrid 1.8 VVT-i CVT Executive (100 kW) [13]

  • Auris Touring Sports Hybrid 1.8 VVT-i CVT Life (100 kW) [13]

    Auris Touring Sports Hybrid 1.8 VVT-i CVT Life (100 kW) [13]

  • Auris 2.0 D-4D 6-Gang manuell Life+ (91 kW) [13]

    Auris 2.0 D-4D 6-Gang manuell Life+ (91 kW) [13]

  • Auris 1.4 D-4D 6-Gang manuell Lounge (66 kW) [13]

    Auris 1.4 D-4D 6-Gang manuell Lounge (66 kW) [13]

  • Auris 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell Active (73 kW) [13]

    Auris 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell Active (73 kW) [13]

  • Auris Touring Sports 1.4 D-4D BVM6 Dynamic (66 kW) [13]

    Auris Touring Sports 1.4 D-4D BVM6 Dynamic (66 kW) [13]

  • Auris Touring Sports hybride 1.8 VVT-i CVT Dynamic (100 kW) [13]

    Auris Touring Sports hybride 1.8 VVT-i CVT Dynamic (100 kW) [13]

  • Auris 1.4 D-4D BVM6 Dynamic (66 kW) [13]

    Auris 1.4 D-4D BVM6 Dynamic (66 kW) [13]

  • Auris Touring Sports 1.6 Valvematic 6-Gang manuell (97 kW) [13]

    Auris Touring Sports 1.6 Valvematic 6-Gang manuell (97 kW) [13]

  • Auris HSD 136h Dynamic (100 kW) [13]

    Auris HSD 136h Dynamic (100 kW) [13]

  • Auris 2.0 D-4D BVM6 Dynamic (91 kW) [13]

    Auris 2.0 D-4D BVM6 Dynamic (91 kW) [13]

  • Auris 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell (73 kW) [13]

    Auris 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell (73 kW) [13]

  • Auris 124D-4D BVM6 Style (91 kW) [13]

    Auris 124D-4D BVM6 Style (91 kW) [13]

  • Auris HSD 136h (100 kW) [13]

    Auris HSD 136h (100 kW) [13]

  • Auris HSD 136h Style (100 kW) [13]

    Auris HSD 136h Style (100 kW) [13]

  • Auris 1.6 Valvematic 6-Gang manuell (97 kW) [13]

    Auris 1.6 Valvematic 6-Gang manuell (97 kW) [13]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 27.02.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    289 von 450 Punkten

    Preis/Leistung: 90 von 150 Punkten

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Executive (100 kW) [13]

    „Der Auris Hybrid lockt nicht nur mit einem sparsamen, nochmals gereiften Antriebskonzept, er sieht dynamischer aus, fährt sich überraschend agil, bietet trotz des Akkus ein gutes Platzangebot und ist im Vergleich zu einem Golf 2.0 TDI deutlich günstiger. Eine gelungene Neuauflage.“

    • Erschienen: 13.02.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Sol (100 kW) [13]

    • Erschienen: 07.02.2013 | Ausgabe: Frühjahr 2013
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Executive (100 kW) [13]

    „Plus: sparsamer Antrieb; agiles Handling; gutes Platzangebot.
    Minus: mäßige Rundumsicht; viel Hartplastik; keine Assistenzsysteme.“

    • Erschienen: 01.02.2013 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

    „... Erster Fahreindruck: unaufgeregt vertraut, präzise Lenkung, gelungene Geräuschdämmung und gute Straßenlage. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von FREIE FAHRT in Ausgabe 6/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 25.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

  • Note:2,3

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Life (100 kW) [13]

    „... Eingeschränkter Federungskomfort bei größeren Unebenheiten. Einfache Bedienung, aber ziemlich schlichte Gestaltung der Armaturentafel. ...“

    • Erschienen: 14.01.2013 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

    „... der EV-Modus arbeitet nur unter 50 km/h und reicht eh nur für zwei Kilometer. Und der Power-Modus ist eine Art Booster, der E-Motor und Benziner für den schnellen Antritt kombiniert und nur die stufenlose CVT-Automatik mehr als nötig zum lästigen Gummiband-Sound animiert. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von ACE LENKRAD in Ausgabe 7/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 02.01.2013 | Ausgabe: 3/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Fesch, sportlich und mit günstigen Preisen wirkt der neue Auris auf der ersten Ausfahrt vielversprechend. Nur ein kräftiger Benziner fehlt.“

    • Erschienen: 02.01.2013 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT Life (100 kW) [13]

    „Stärken: Niedriger Verbrauch. Komfortable Federung. Simple Bedienung.
    Schwächen: Assistenzsysteme fehlen.“

    • Erschienen: 21.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Vor allem in puncto Fahrspaß übertrifft der spritzige, 124 PS starke Selbstzünder das etwas behäbige Hybridmodell. Und damit passt er auch besser zum sportlich abgestimmten Fahrwerk des Auris. ...“

    • Erschienen: 21.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 14.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Auris Hybrid 1.8 VVT-i CVT (100 kW) [13]

    „Der neue Toyota Auris ist als Hybrid mit Prius-Technik und vielen Extras ausgestattet. Er ist zwar kleiner als der Parade-Hybrid, aber 5000 Franken günstiger. Für den vergleichbaren Lexus-Bruder CT 200h sind gar rund 6000 Franken mehr fällig. Damit ist der Hybrid-Auris die erste Wahl.“

    • Erschienen: 14.12.2012 | Ausgabe: Nr. 1-2 (Januar/Februar 2013)
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 75% (7,5 von 10 Punkten)

    Getestet wurde: Auris 2.0 D-4D 6-Gang manuell (91 kW) [13]

    • Erschienen: 13.12.2012 | Ausgabe: 27/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Deutlich verbessert hat sich das oftmals kritisierte Fahrwerk. Gleichgültig ob Hybrid oder 1,6-Liter-Benziner, der um bis zu 85 Kilo leichtere Auris lenkt willig ein und folgt sehr präzise den vorgegebenen Lenkbewegungen. Hier beweist Toyota zudem, dass man auch elektrische Servolenkungen vernünftig abstimmen kann. ...“

    • Erschienen: 12.12.2012 | Ausgabe: 50/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der tiefere Schwerpunkt ist erfahrbar und sorgt für mehr Agilität. Die elektrisch unterstützte Lenkung gibt gute Rückmeldung vom Fahrbahnzustand, auch schneller gefahrene Kurven werden neutral genommen. Angenehm ist die tiefere Sitzposition und das steiler gestellte Lenkrad. ...“


Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Toyota Home Sewing Auris [13] können Sie direkt beim Hersteller unter toyota.de finden.

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