Handcreme Intensiv Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Today Handcreme Intensiv im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    36 Produkte im Test

    Citronellol und Geraniol können sehr selten Allergien auslösen. Der Nachweis beeinflusste das Gesamturteil jedoch nicht. Es wird die gleiche Rezeptur verwendet wie beim Today-Produkt der Rewe-Handelskette. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „sehr gut“

    31 Produkte im Test

    Lediglich zwei selten allergisierend wirkende Duftstoffe konnten nachgewiesen werden. Dies war jedoch kein Abwertungsgrund für das auch bei Penny erhältliche Produkt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.


    Info: Dieses Produkt wurde von ÖKO-TEST in Ausgabe 8/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Today Handcreme Intensiv

Weitere Tests und Produktwissen

Handcremes gegen Altersflecken - Ohne Wirkung gegen Flecken

Der Handcremetest der Stiftung Warentest geht in die zweite Runde. Nachdem in der letzten Ausgabe der ''Test'' Anti-Age-Handcremes getestet wurden, waren dieses Mal Cremes gegen Altersflecken an der Reihe. Und auch bei diesem Test war das Ergebnis enttäuschend, denn keine der Cremes konnte etwas gegen die dunklen Flecken auf der Handoberfläche ausrichten. Die Flecken blieben hartnäckig, und so erhielten alle Cremes die Note ''mangelhaft''.