-
- Erschienen: 21.03.2019 | Ausgabe: 12/2019
- Details zum Test
462 von 750 Punkten
„Lauter als nötig, sollte geschmeidiger federn und vor allem in dieser Liga sorgfältiger montiert sein. Reichweite okay, Punch enorm.“
„Lauter als nötig, sollte geschmeidiger federn und vor allem in dieser Liga sorgfältiger montiert sein. Reichweite okay, Punch enorm.“
Typ | SUV |
Antriebsprinzip | Elektro |
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Leistung in PS | 524 |
Manuelle Schaltung | fehlt |
Automatik | vorhanden |
CO2-Effizienzklasse | A+ |
Karosserie | Kombi |
Modelljahr | 2018 |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 5,1 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 250 |
Leistung in kW | 385 |
CO2-Emission (g/km) | 0 |
Stromverbrauch | 20,8 kWh/100 km |
Reichweite Batterie | 480 km |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | vorhanden |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs