• Gut 1,7
  • 0 Tests
  • 688 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (1,7)
688 Meinungen
Typ: Trol­ley (bestückt)
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Trolley-Werkzeugkoffer 416-tlg.

Ohne Stress an den Ein­satzort

Der Werkzeugkoffer von TecTake bietet mit 416 Teilen ein reichhaltiges Sortiment an Handwerkzeugen nebst Zubehör. Wer jetzt allerdings befürchtet, er sei bereits nach dem Transport des etwa zwölf Kilogramm schweren Sets an den Einsatzort außer Puste, kann beruhigt werden. Das Werkzeug ist in einem Trolley verstaut, der mithilfe der teleskopierbaren Führung bequem gerollt werden kann.

Für fast alle Fälle gerüstet

TecTake hat bei der Bestückung seines Werkzeug-Trolleys nicht gegeizt. Neben einem umfangreichen Satz Schraubendreher, deren Griffe für einen sicheren Halt softgrip-ummantelt und genoppt sind, ist ebenso ein Satz Elektro-Schraubendreher und ein Satz Feinmechaniker-Schraubendreher vorhanden. Eine umfangreiche Auswahl an Bits und ein Satz Inbusschlüssel fehlen ebenfalls nicht. Ein kleines, aber sehr praktisches Extra ist der teleskopierbare Magnet, mit dem der Anwender bei Bedarf nach verlorengegangenen magnetischen Kleinteilen fischen kann.

Zangen mit Stärken und Schwächen

Auf einer Extra-Ebene ist ein umfangreicher Satz Steckschlüssel mit passender Ratsche und einer reichhaltigen Auswahl an Verlängerungen untergebracht. Ein weiteres Deck beheimatet fünf Zangen, allesamt mit Softgrip ummantelt, aber leider ohne Abgleitschutz sowie eine Auswahl an Ring - und Maulschlüsseln. Auf der vierten Ebene finden ein kleiner Zimmermannshammer, eine kleine Wasserwaage und verschiedene nützliche Utensilien für Reparaturen im Haushalt ihren Platz

Bei den Heimwerkern beliebt

Der Werkzeug-Trolley von TecTake bietet dem Gelegenheits-Handwerker eine reiche Auswahl an Werkzeugen für viele Einsätze in den heimischen Gefilden. Der Anschaffungsaufwand von aktuell etwa 95 EUR auf Amazon ist schon sehr attraktiv für budgetbewusste Kunden mit Interesse an einer umfangreichen Grundausrüstung. In diesem Segment muss man allerdings Abstriche im Qualitätsniveau der Komponenten und auch des Transportkoffers in Kauf nehmen. Man muss ja nur einmal umrechnen, welcher Wert sich bei 95 Euro im Durchschnitt für jedes der 416 Einzelteile vom kleinen Bit bis zu Hammer oder Ratsche und dazu noch den Rollkoffer ergibt. Das sehen auch die allermeisten Kunden bei Amazon nicht anders. Zwar ist auch dort die Rede von Qualitätsmängeln, insbesondere des Koffers, jedoch wird die gebotene Leistung im Verhältnis zum Anschaffungsaufwand insgesamt deutlich gelobt. Die Qualität sei dem Hausgebrauch in jedem Fall angemessen, so die Anwender. Drei Viertel der Rezensenten bewerten das Gebotene mit vier bis fünf der maximal möglichen fünf Sterne. Dabei handelt es sich ausnahmslos um Hobby-Anwender, Profis melden sich nicht zu Wort.

zu TecTake Trolley-Werkzeugkoffer 416-tlg.

  • tectake 401321 Werkzeugkoffer 1200-teilig mit Werkzeug befüllt, 4 Ebenen,
  • Tectake - Trolley Werkzeugkoffer 1200-tlg.
  • 1200 tlg Alu Werkzeugkoffer Werkzeugkasten Werkzeugbox Werkzeugkiste Werkzeug

Kundenmeinungen (688) zu TecTake Trolley-Werkzeugkoffer 416-tlg.

4,3 Sterne

688 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
420 (61%)
4 Sterne
124 (18%)
3 Sterne
83 (12%)
2 Sterne
21 (3%)
1 Stern
34 (5%)

4,3 Sterne

688 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu TecTake Trolley-Werkzeugkoffer 416-tlg.

Typ Trolley (bestückt)
Gewicht 12,4 kg
Material Metall

Weiterführende Informationen zum Thema TecTake Trolley-Werkzeugkoffer 416-tlg. können Sie direkt beim Hersteller unter tectake.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Famex 744-48Bosch Koffersystem L-Boxx 136Varo PRM 10103 XBauhaus / Wisent Service-Bag 56-tlg.Brüder Mannesmann M29085Brüder Mannesmann M11760Brüder Mannesmann M29066Brüder Mannesmann M29555Meister Haushaltskoffer 60-teilig (8973630)Meister Werkzeugkoffer 44-teilig (8971430)