Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Effekt­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

TC Helicon VoiceTone Create XT im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2014
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

    „Das TC-Helicon Create XT überzeugt durch eine Vielzahl von guten Presets für den Gesang. Sängerinnen und Sänger sind damit unabhängig vom Tontechniker und können ihren eigenen Sound auf die Bühne bringen. Auch im Studio lassen sich die vielfältigen Sounds dieser Stompbox gut einsetzten. Der aktuelle Straßenpreis ist ein Hammer. Bei dem Kurs lohnt es sich auf jeden Fall, diesen kleinen Helfer anzuschaffen. Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt immer zum Einsatz kommen soll.“

Testalarm zu TC Helicon VoiceTone Create XT

Datenblatt zu TC Helicon VoiceTone Create XT

Typ Effektgerät

Weitere Tests und Produktwissen

Pioneer RMX-500

Beat - Um hier Abhilfe zu schaffen, hat Pioneer vor einiger Zeit die Remix-Station 1000 herausgebracht, einen innovativen Multieffekt, speziell für die Kanzel. Nun stellt das Unternehmen seinem Kreativwerkzeug einen kleinen Bruder zur Seite, den RMX-500. Obwohl er wesentlich günstiger als das 1000er-Modell ist, sind auch bei ihm mehrere Effekt-Sektionen vorhanden, mit deren Hilfe sich Tracks rhythmisch verändern, langwierige Passagen aufpeppen und Übergänge klangvoll in Szene setzen lassen. …weiterlesen