-
- Erschienen: 18.11.2014 | Ausgabe: 8/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: sportliche Ausstattung; angenehme Ergonomie; angriffslustiger Antrieb; wendiges Fahrwerk.
Minus: hoher Geräuschpegel; knappes Helmfach; relativ hoher Benzinverbrauch.“
![Produktbild Tauris Firefly 50/2T Racing (3 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/897037.jpg)
![Produktbild Tauris Firefly 50/2T Racing (3 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/897036.jpg)
![Produktbild Tauris Firefly 50/2T Racing (3 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/897038.jpg)
![Produktbild Tauris Firefly 50/2T Racing (3 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/897039.jpg)
![Produktbild Tauris Firefly 50/2T Racing (3 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/897040.jpg)
![Produktbild Tauris Firefly 50/2T Racing (3 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/897041.jpg)

![GTS 300i Sport ABS (21 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1001349.jpg)
![Vespa LX 50 (3 kW) [05]](/imgs/p_imgs_50/55/55681.jpg)
![Mio 50 (3 kW) [05]](/imgs/p_imgs_50/200617.jpg)
![Bullet 50 RS 2T (4 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/775200.jpg)






