Smart Rope Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
9 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Tangram Smart Rope im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2016
    • Details zum Test

    „gut“

    „Ein bisschen bekommt man es mit der Angst zu tun, dass man beim Anfassen einen Stromschlag bekommt. Die Wege zur Motivation sind aber andere: Die Schnur zeigt einem die Zahl der Sprünge.“

Testalarm zu Tangram Smart Rope

zu Tangram Smart Rope

  • Tangram Factory, Smart Jump Rope Pure - Das Springseil,

Kundenmeinungen (9) zu Tangram Smart Rope

3,0 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (22%)
4 Sterne
1 (11%)
3 Sterne
2 (22%)
2 Sterne
2 (22%)
1 Stern
2 (22%)

3,0 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Tangram Smart Rope können Sie direkt beim Hersteller unter tangramfactory.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

3 Fitnesshelfer für zu Hause

aktiv laufen - Neue, für uns interessante Produkte überprüfen wir auf Herz und Nieren. Im Vorfeld wird diskutiert und schließlich ausgewählt. Dieses Mal haben wir uns für Fitnesshelfer für zu Hause entschieden. Mit dabei: eine Rolle, zwei Bälle und eine Scheibe mit Kniff.Testumfeld:Die Zeitschrift aktiv laufen betrachtete drei Fitnessgeräte für zu Hause näher. Endnoten wurden nicht vergeben. …weiterlesen

Stark wie noch nie

aktiv laufen - Jede Übung wird in zwei Sätzen à 30 Sekunden trainiert. Ganz wichtig ist es, den Körper vor dem Workout fünf Minuten aufzuwärmen und für nachgebende Kleidung und eine warme und rutschfeste Bodenunterlage zu sorgen. Doch wofür ist stamp gut? Die stamp-Übungen umfassen alle Muskeln von Armen, Beinen, Bauch, Rücken, Brust, Schultern, Po und Taille. Der ganze Körper wird für das Training in Anspruch genommen. …weiterlesen