ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ver­grö­ße­rung: 10x
Objek­tiv­durch­mes­ser: 56 mm
Gewicht: 1195 g
Mehr Daten zum Produkt

Swarovski Optik SLC 10x56 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Am Ende hatte das 10-fache die Nase leicht vorn. Die bessere Detailerkennbarkeit wiegt das etwas hellere Bild des 8-fachen mehr als auf. Auch wenn das Bild des 8-fachen heller wirkt, zeigt der direkte Vergleich mit dem 10-fachen, dass man hiermit einfach ‚mehr sieht‘.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Swarovski Optik SLC 10x56

zu Swarovski Optik SLC 10 x 56

  • Swarovski - SLC 10X56 W B HD Grün inkl.Tasche
  • Swarovski SLC Fernglas, 10x56 W B
  • Swarovski SLC 10x56 WB LC-1K4L20-0
  • Swarovski Fernglas SLC 10x56 W / LC-1K4L20-0
  • Swarovski Optik Fernglas SLC 10x56 WB
  • Swarovski SLC 10x56 WB

Passende Bestenlisten: Ferngläser

Datenblatt zu Swarovski Optik SLC 10x56

Typ Binokular
Vergrößerung 10x
Objektivdurchmesser 56 mm
Gewicht 1195 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LC-1K4L20-0

Weitere Tests und Produktwissen

Kronprinzen

WILD UND HUND - Sie schenken sich nichts", ist er sich sicher und "da merkt man aber schon einen Gewichtsunter schied". Bezüglich der Balance legt er sich nicht fest. Doch bei der Einhand bedienung, zu der ich ihn auffordere, favorisiert er das Zeiss. "Aber, ich bleib dabei, das Blaser gefällt mir am besten, mit dem überschau ich sofort alles." Anschließend möchte ich noch von ihm wissen, warum er zuerst zum Bla ser gegriffen hat, und höre, dass ihn die zweifarbige Armierung besonders an spricht. …weiterlesen