-
- Erschienen: 23.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
- Details zum Test
156 von 250 Punkten
„Noch immer ein klasse Bike! Doch beim sportlichen Feilen verliert sie den Anschluss.“
![Produktbild Suzuki GSX-R600 (92 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/401762.jpg)
Befriedigend
2,7
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: GSX-R 600 [12]
„Noch immer ein klasse Bike! Doch beim sportlichen Feilen verliert sie den Anschluss.“
So wählen wir die Produkte aus
![YZF-R6 (91 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/544371.jpg)
Gut
1,8
Yamaha YZF-R6 (91 kW) [12]
€
![CBR600RR (88 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/331987.jpg)
Gut
1,9
Honda CBR600RR (88 kW) [09]
€
![Daytona 675 (92 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/577140.jpg)
Gut
2,5
Triumph Daytona 675 (92 kW) [12]
€
