Stormrider Light (Modell 2015/2016) Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Stöckli Sport Stormrider Light (Modell 2015/2016) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Der Stormrider punktet vor allem mit seinem geringen Radius (15 m) und der extremen Taillierung, wodurch er bei den Abfahrten auch etwas stärker auf die Kante gestellt werden kann. Aber auch bergauf macht der Tip-Rocker durch sein geringes Gewicht und sein Front-Lock-System für eine einfache Fellfixierung eine gute Figur.“

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test

    „Genuss-Tourengeher greifen zum Stormrider Light: Der gutmütige Allrounder lässt sich einfach fahren und gibt sich im Gelände sehr geschmeidig. Kurze Schwünge meistert er sehr akkurat. Lediglich ambitionierte Piloten werden auf diesen Brettern nicht ihr volles Können entfalten.“

Testalarm zu Stöckli Sport Stormrider Light (Modell 2015/2016)

Datenblatt zu Stöckli Sport Stormrider Light (Modell 2015/2016)

Einsatzgebiet Touren
Länge 159 - 181 cm
Taillierung 122-78-107mm
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2015/2016
Gewicht pro Paar 22720 g / 174 cm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: