Porter Bag Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Scubapro Porter Bag im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Mit einem Preis von 149 Euro ist der ‚Porter Bag‘ von Scubapro sicherlich nicht überteuert. Das Bepacken geht leicht von der Hand, die Zipper sind sehr leichtgängig. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Scubapro Porter Bag

zu Scubapro Porter Bag

  • Scubapro Tasche Porter Bag
  • Scubapro Porter Bag Tauchtasche 125 Liter Volumen nur 2,5 kg
  • Scubapro PORTER BAG MEDIUM Reisetasche Tauchrucksack - NEU vom Fachhandel !!!
  • Scubapro Porter Scuba Gear Bag for Scuba Diving or Snorkeling by Scubapro

Datenblatt zu Scubapro Porter Bag

Volumen 104 l
Gewicht 3,66 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Scubapro Porter Bag können Sie direkt beim Hersteller unter scubapro.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Ich packe meinen Koffer ...

TAUCHEN - Unsere Gewichtsergebnisse haben wir mit einer neuen und kalibrierten Kofferwaage ermittelt. KoffergröSSe Wer zu zweit reist, ist gegenüber Alleinreisenden leicht im Vorteil: das gesamte Gepäck auf zwei Stücke aufzuteilen sollte meist gelingen - wenn die Gepäckstücke groß genug sind. …weiterlesen

‚Hilf mir fix!‘

TAUCHEN - Etwas teurer, aber noch vielseitiger ist ein Pressluft-Signalhorn (2). Dezent eingesetzt ein praktischer UW-Kommunikator, der auch an der Oberfläche eingesetzt werden kann. "WURST & ENOS" Eine "Wurst" oder Boje, sollten Taucher dabei haben. Noch besser, ist das Ortungssystem "ENOS", das im Notfall verloren gegangene Taucher via GPS zuverlässig findet. Tank-banger Shaker und Tankbanger sind Kommunikations-Tools - jeder Taucher sollte sie dabei haben! …weiterlesen