Rockstar Games Grand Theft Auto San Andreas Mobile 3 Tests

(App)

Ø Gut (1,9)

Tests (3)

Ø Teilnote 1,9

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Art: Spiele
Genre (Spiele): Action
Kosten: Kos­ten­pflich­ti­ger Dow­n­load
Mehr Daten zum Produkt
Produktvarianten
  • Grand Theft Auto San Andreas (für iOS)
  • Grand Theft Auto San Andreas App (für Android)

Rockstar Games Grand Theft Auto San Andreas Mobile im Test der Fachmagazine

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 7/2014
    • Erschienen: 03/2014
    • 6 Produkte im Test
    • Seiten: 9

    „gut“ (2,38)

    Getestet wurde: Grand Theft Auto San Andreas App (für Android)

    „... Sie wünschen sich reichlich Action, faszinierende Charaktere, viele Gags; kurzum: Vollgas für unterwegs? Greifen Sie zu ‚GTA‘. Das aufwendig produzierte Spiel kann andere Handys schon mal in die Knie zwingen, auf dem Galaxy S5 läuft's flüssig. ... Bestes Futter für den Grafikchip im neuen S5.“  Mehr Details

    • gamePRO

    • Ausgabe: 2/2014
    • Erschienen: 01/2014
    • 2 Produkte im Test

    Spielspaß: 82%

    Getestet wurde: Grand Theft Auto San Andreas App (für Android)

    „Actionreicher Nostalgietrip nach Los Santos, San Fierro und Las Venturas, geplagt von Bedienungsmängeln.“  Mehr Details

    • gamePRO

    • Ausgabe: 2/2014
    • Erschienen: 01/2014
    • 2 Produkte im Test

    Spielspaß: 82%

    Getestet wurde: Grand Theft Auto San Andreas (für iOS)

    „Pro: riesige Spielwelt ... abwechslungsreiche Aufträge.
    Contra: sehr hakelige Bedienung; antiquiertes Speichersystem; viel Fahrerei.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Rockstar Games Grand Theft Auto San Andreas Mobile

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Geniales Spiel!

    von Jessy2
    (Sehr gut)
    • Vorteile: gute Grafik, kleiner Preis
    • Nachteile: schlechte Steuerung
    • Geeignet für: Gamer

    Dieses Spiel ist wohl eines der beliebtesten Videospiele, die je erschienen sind. Und genau deshalb, habe ich mir auch die Version für mein IPhone heruntergeladen und bin mehr als zufrieden. Ich spiele zwar recht selten, allerdings kann ich garantieren, dass die Grafik besser ist als bei der damaligen PC Version und es mindestens genauso viel Spaß macht wie damals!

    Absolute Kaufempfehlung für jeden GTA Fan!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Rockstar Games Grand Theft Auto San Andreas Mobile

Art Spiele
Genre (Spiele) Action
Kosten Kostenpflichtiger Download

Weitere Tests & Produktwissen

Galaxy S5 Supertest

Computer Bild 7/2014 - Doch im Unterschied zu früheren Outdoor-Smartphones sieht man es ihm nicht an, denn das Gehäuse ist schlank geblieben. Kamera: Beim S5 ist im Vergleich zum Galaxy S4 die Auflösung von 13 auf 16 Megapixel* angewachsen. Fotos von schnell bewegten Motiven wie Kindern, Haustieren oder Sportlern sollen dank schnellem Autofokus besser gelingen. Zudem soll ein spezieller Fotochip zu dunkle Aufnahmen bei Gegenlicht vermeiden. Fingerabdruck: Samsung einen Fingerabdrucksen- n nsor. …weiterlesen

GTA - San Andreas

gamePRO 2/2014 - Testumfeld:Zwei Plattformversionen eines App-Spiels wurden unter die Lupe genommen und in der Spielspaßwertung jeweils mit 82% bedacht. Die Kriterien Grafik und Sound dienten als Bewertungsgrundlage für die iOS-Version. Darüber hinaus wurde für beide Apps der Schwierigkeitsgrad angegeben. …weiterlesen