Aztec + Inka Produktbild
Gut (1,9)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren
Mate­rial: Poly­es­ter
Mehr Daten zum Produkt

Revit Aztec + Inka im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (83 von 100 Punkten)

    Platz 9 von 17

    „Der Windstopper von Rev'it kann als zweite, wärmende Schicht abseits des Sommers überzeugen, darf beim Tragekomfort aber noch zulegen.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „In der Revit-Montur kommen edelste Materialien zum Einsatz, auch die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau. Eigentlich ist die ‚Aztek/Inca‘-Kombi als mittlere Lage gedacht, das Material kann aber auch direkt auf der Haut getragen werden.“

  • „gut“

    Platz 6 von 17

    „Plus: eng anliegender Stehkragen mit Reißverschluss; angenehm isoliert; sehr gut verarbeitet.
    Minus: faltiges, leicht unkomfortables Gewebe; Bündchen schneiden ein; Hosenbund knapp bemessen.“

Datenblatt zu Revit Aztec + Inka

Geeignet für Herren
Material Polyester
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
  • Geruchshemmend
  • Winddicht
  • Antibakteriell
  • Feuchtigkeitsregulierend
  • Wasserabweisend
Armlänge Langärmelig
Sportart Motorradfahren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: