Bilder zu Renault Kadjar [15]

Renault Kad­jar [15] Test

  • 31 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,6

Kom­pak­ter und kom­for­ta­bler SUV mit Schwä­chen

Unser Fazit 19.03.2018
Komfort-König. Komfortables Fahrwerk, sparsame Motoren und variable Innenraumgestaltung - dieser Kompakt-SUV überzeugt trotz kleinerer Schwächen mit solidem Gesamtpaket und fünfjähriger Garantie. Vollständiges Fazit lesen

Stärken

Schwächen

Variante wählen

  • Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy dCi 130 (96 kW) [15]

    Kadjar Energy dCi 130 (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy TCe 165 (120 kW) (2015)

    Kadjar Energy TCe 165 (120 kW) (2015)

  • Kadjar Energy dCi 110 (81 kW) [15]

    Kadjar Energy dCi 110 (81 kW) [15]

  • Kadjar Energy TCe 130 (96 kW) [15]

    Kadjar Energy TCe 130 (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy dCi 130 4x2 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    Kadjar Energy dCi 130 4x2 6-Gang manuell (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Experience (96 kW) [15]

    Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Experience (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Life (96 kW) [15]

    Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Life (96 kW) [15]

  • Kadjar Energy dCi 110 6-Gang manuell (81 kW) [15]

    Kadjar Energy dCi 110 6-Gang manuell (81 kW) [15]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 02.12.2015 | Ausgabe: 26/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    „... Komfortabel abgestimmt, durcheilt er Kurven lieber gelassen, die Lenkung überrascht nicht mit bissiger Direktheit, und um auf 100 km/h zu sprinten, benötigt der Renault rund elf Sekunden. Auch die Höchstgeschwindigkeit von 192 km/h ist nur mit viel Geduld zu erreichen. ...“

    • Erschienen: 13.10.2015 | Ausgabe: 5/2015
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    • Erschienen: 13.10.2015 | Ausgabe: 11/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    • Erschienen: 23.09.2015
    • Details zum Test

    „gut“ (2,3)

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 (96 kW) [15]

    • Erschienen: 04.09.2015 | Ausgabe: 10/2015
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    „Plus: niedriger Verbrauch; großzügige Ausstattung; genügend Platz; flotter Fahreindruck.
    Minus: sehr magere Bodenfreiheit; magere Anhängelast; Turboverzögerung; schwache Garantie.“

  • 261 von 450 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

  • 378 von 650 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    „Trotz des geschmeidigsten Federungskomforts landet der Kadjar nur auf Rang drei. Schwächen wie seine schlechteren Fahrleistungen und die höheren Unterhaltskosten sorgen für Punktabzug.“

    • Erschienen: 11.08.2015 | Ausgabe: 4/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    Info:  Dieses Produkt wurde von SUV Magazin in Ausgabe 6/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 23.07.2015 | Ausgabe: 16/2015
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    „Plus: Neutrales und sicheres Fahrverhalten, variabler Allradantrieb, zahlreiche Assistenzsysteme, gutes Platzangebot, hohe Variabilität, solide Verarbeitung.
    Minus: Leicht stößiges Fahrwerk (beim Topmodell), müder Dieselmotor.“

    • Erschienen: 15.07.2015 | Ausgabe: 16/2015
    • Details zum Test

    272 von 450 Punkten

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    „Etwas Bedenkzeit kann sich durchaus lohnen: Der luftige Kadjar ist ein gut verarbeiteter, variabler und zumeist komfortabler SUV mit innovativen Extras, die sonst kaum einer bietet. Nur dem Motor fehlt ein wenig Punch.“

  • 519 von 750 Punkten

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    • Erschienen: 03.07.2015 | Ausgabe: 8/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    „Der Renault Kadjar ist eine echte Bereicherung in der dicht besetzten 4,50-Meter-SUV-Klasse, weil er so überdurchschnittlich komfortabel federt. Gegenüber dem technisch baugleichen Nissan Qashqai ist der Franzose damit klar im Vorteil.“

    • Erschienen: 03.07.2015 | Ausgabe: 27/2015
    • Details zum Test

    „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    • Erschienen: 11.06.2015 | Ausgabe: 13/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell (96 kW) [15]

    „Positiv: Komfortables Fahrwerk, kultivierte und sparsame Diesel, gutes Platzangebot, moderne Assistenzsysteme.
    Negativ: Kleine Motorenpalette, unübersichtliches Heck.“

    • Erschienen: 05.06.2015 | Ausgabe: 23/2015
    • Details zum Test

    „sehr gut - gut“ (4,5 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Kadjar Energy TCe 130 6-Gang manuell Experience (96 kW) [15]

    • Erschienen: 03.06.2015
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Kadjar Energy dCi 130 (96 kW) [15]

  • zurück Vorherige
  • 1
  • 2

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Renault Kadjar [15] können Sie direkt beim Hersteller unter renault.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin