Vakuum-Gesichtsreiniger Produktbild
  • Gut 2,2
  • 1 Test
  • 117 Meinungen
Gut (2,2)
1 Test
Gut (2,3)
117 Meinungen

Prorelax Vakuum-Gesichtsreiniger im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2019
    • Details zum Test

    „gut“ (2,2)

zu Prorelax Vakuum-Porenreiniger

  • prorelax Porenreiniger »352446 Vakuum Gesichtsreiniger«

    Produktdetails Wirkung , reinigend öffnet die Poren entfernt Pickel entfernt Mitesser, Stromversorgung Art ,...

Kundenmeinungen (117) zu Prorelax Vakuum-Gesichtsreiniger

3,7 Sterne

117 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
55 (47%)
4 Sterne
21 (18%)
3 Sterne
13 (11%)
2 Sterne
4 (3%)
1 Stern
25 (21%)

3,7 Sterne

117 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Prorelax Vakuum-Porenreiniger

Zum Sau­gen zu schwach

Stärken

  1. integrierte Sprayfunktion zum Glätten der Haut
  2. mit Beleuchtung für punktgenaue Anwendung
  3. wasserfestes Design
  4. mobile Ladestation mit USB-Kabel und Netzadapter

Schwächen

  1. geringe Saugleistung
  2. lange Ladezeit
  3. sehr viel Kunststoff im Spiel
  4. wenig Zubehör

Der Prorelax Vakuum-Gesichtsreiniger macht seine Macken zur Methode: Zwar saugt er nur schwach und schafft es nicht, sichtbare Talgreste in seiner Sonde zu sammeln – nervt aber den Nutzer auch nicht mit Blutergüssen nach einem Behandlungsversuch. Selbst die beiden höheren Leistungsstufen bewirken keine nennenswerte Verbesserung, heißt es im Test; noch nicht einmal die Haut werde gestrafft. Schade, dass der Prorelax auch noch mit Zubehör geizt. Wo andere Porensauger mit bis zu fünf Aufsätzen aufwarten, knausert der Prorelax mit nur drei: einem großen, für die Hautverbesserung gedachten Sondenkopf und einem Kratzaufsatz, der für das „sorgfältige Entfernen von Mitessern und Akne“ verantwortlich sein will; der dritte Kopf ist wesentlich kleiner und soll empfindlicher Haut ein festes Erscheinungsbild bescheren. Doch möchten Sie das Gefühl porentief gereinigter Haut wirklich kennenlernen, ist der Bestope Mitesserentferner die bessere Wahl. Hier fliegen die Mitesser im großen Stil ab, zudem gibt es keine überflüssigen Extravaganzen wie die Sprayfunktion, die der Mini-Tank noch nicht einmal ausreichend bedienen kann.

Weiterführende Informationen zum Thema Prorelax Vakuum-Porenreiniger können Sie direkt beim Hersteller unter prorelax.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

DigHealth PorenreinigerTurata Mitesser-Reiniger