Powerslide Vi 90 Pure im Test

(Fitness-Skates)

ohne Endnote

Keine Tests

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Damen
Rollengröße: 90 mm
Bauweise: Soft­boot
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Vi 90 Pure

Hochwertiger Damen-Inliner

Der Vi 90 Pure von Powerslide ist ein Fitness-Inliner für ambitionierte Sportlerinnen. Er zeichnet sich unter anderem durch ein innovatives Verschlusskonzept aus.

Ruhiger und geschmeidiger Lauf

Der vorliegende Inliner eignet sich optimal für sportliche Skaterinnen, die sich mit ihrem Hobby fit halten möchten, regelmäßig unterwegs sind und dabei schnelle Geschwindigkeiten fahren. Eines der Highlights ist wohl das innovative Schnürsystem, das sehr dem bewährten Boa-Verschluss ähnelt. Der deutsche Hersteller nennt es Atop Disc Closure System und es sehr einfach zu bedienen – sogar mit nur einer Hand. Zum Öffnen oder Schließen des Skate-Schuhs muss lediglich an einem Knopf gedreht werden. Dadurch werden dünne, robuste Stahlseile entweder zusammen oder auseinander gezogen. Dieses System macht eine sehr präzise und zugleich angenehme Passform möglich. Zudem kann der Verschluss auch während der Fahrt angepasst werden. Und das bei rasantem Tempo, denn die 90 Millimeter großen Rollen sorgen für hohe Geschwindigkeiten während die ABEC 9 Kugellager einen ruhigen und geschmeidigen Lauf gewährleisten. Praktisch: Das Bremssystem kann in der Höhe verstellt werden. So kann jede Fahrerin die Bremse nach ihren eigenen Wünschen justieren.

Kann er sich in der Praxis bewähren?

Die Werte des vorliegenden Inliners lesen sich sehr vielversprechend und auch das Design ist schick. Doch wurde bisher noch nicht überprüft, ob sich der Skate-Schuh auch im Praxiseinsatz bewähren kann. Weder professionell durchgeführte Vergleiche noch Erfahrungsberichte von Kundinnen sind zur Zeit vorzufinden. Wenn man sich jedoch die Ergebnisse der Powerslide-Inliner aus der Vergangenheit anschaut, kann man ziemlich zuversichtlich sein, dass auch der Vi 90 Pure ein hochwertiges Produkt ist und wie seine Vorgänger die Prüfer überzeugen kann. Wer es nicht abwarten kann und sich selbst ein Bild von den Qualitäten des Inliners machen möchte, sollte etwas Geld angespart haben. Der Inlineskate ist nicht gerade erschwinglich bei verschiedenen Online-Anbietern erst ab knapp 230 EUR zu haben.

zu Powerslide Vi 90 Pure

  • Powerslide Herren Inline Skate Vi 80 Men, schwarz/rot, 500029/44

    Sportlicher Fitnessskate 80mm Rollen mit einer 83A Härte ABEC 5 Kugellager Vision Alu Schiene Clap Snap Wrap" ,...

Kundenmeinungen (2) zu Powerslide Vi 90 Pure

2 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Powerslide Vi 90 Pure

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Damen
Kugellager ABEC 9
Rollengröße 90 mm
Verschluss Boa-Verschluss
Bauweise Softboot

Weiterführende Informationen zum Thema Powerslide Vi 90 Pure können Sie direkt beim Hersteller unter powerslide.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen