ohne Note
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 493 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Piaggio X10 500 Executive ABS (30 kW) [12] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Stabil wie ein Brett und trotz der üppigen Dimensionen sehr leichtfüßig düst er zügig über Berg und Tal und lässt sich dank der 41er-Gabel sehr präzise steuern. ...“

    • Erschienen: Oktober 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Mit einem Preis von ... 7.790,- (D) ist der Luxusliner aus dem Hause Piaggio nicht gerade ein Schnäppchen ... Für diesen Preis bekommt man neben einem stabilen, komfortablen Fahrwerk großes Platzangebot, gut einstellbare Federung und ABS/ ASR obendrauf. ... Der große Radstand lässt echtes Cruiserfeeling aufkommen und wer auf der fetten Sitzbank Platz genommen hat, der möchte am liebsten nicht mehr absteigen. ...“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Das Vierventil-Triebwerk gleitet fast schon wie ein Luxusliner über die Straßen. ... Das Platzangebot ist hervorragend und kaum zu toppen. Sowohl die Beinfreiheit als auch die angenehme Sitzhöhe ermöglichen dem Fahrer eine angenehme Sitzposition. Weniger gut sieht es mit dem Platzangebot darunter aus. Ein Integralhelm passt nur seitlich liegend hinein ... Der Windschutz ist sehr gut. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von rollerJOURNAL in Ausgabe 4/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: September 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Super Serienausstattung; iPhone-Einbindung als nettes Zubehör-Gadget ...
    Minus: Motor wirkt etwas müde; Abbocken vom Hauptständer umständlich und kraftaufwendig; enger Durchstieg.“

    • Erschienen: Juli 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „PLUS: Kräftiger, ausgewogener Motor; umfangreiche Ausstattung; ABS und Traktionskontrolle serienmäßig; großes Platz- und Stauraumangebot; guter Wind- und Wetterschutz.
    MINUS: hoher Preis; hohes Gewicht.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Piaggio X10 500 Executive ABS (30 kW) [12]

Motor
Hubraum 493 cm³
Fahrwerk
ABS vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Piaggio X10 500 Executive ABS (30 kW) [12] können Sie direkt beim Hersteller unter piaggio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

iScoot

2Räder - Vor ein paar Jahren war man froh um ein Handy-Fach. Piaggio ist einige Schritte weitergegangen.Untersucht wurde ein Motorroller, der jedoch keine Endnote erhielt. …weiterlesen

Handy an Bord

MOTORRAD - Der Neuzeit-Italiener an sich ist von seinem Handy so wenig zu trennen wie einst Leonardo von der Mona Lisa. Diese Manie macht selbst vor den italienischen Herstellern nicht halt: Piaggio bietet beim neuen Maxiroller X10 eine Multimedia-Plattform, die voll auf das iPhone von Apple abgestimmt ist. Steckt das Handy im speziellen Halter vor dem Cockpit, zeigt sein Bildschirm eine ganze Reihe Zusatzinfos an, vom aktuellen Verbrauch über die gerade anliegenden PS bis zum Drehmoment. ...Es wurde ein Motorroller getestet, der keine abschließende Bewertung erhielt. …weiterlesen