ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Leicht­kraf­trol­ler
Helm­fach: Ja
Hub­raum: 125 cm³
Ver­brauch: 2,9 l/100 km
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 108 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Pulsion

  • Pulsion 125 Allure Pulsion 125 Allure
  • Pulsion 125 Active Pulsion 125 Active
  • Pulsion 125 RS Pulsion 125 RS

Peugeot Pulsion im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Ziemlich zügig setzt er Lenkbefehle in Richtungsänderungen um, ohne es an der notwendigen Stabilität vermissen zu lassen - auch bei Vollgas auf der Autobahn hält er seine Spur. Fahrbahnunbill wie Schlaglöcher ... oder Kopfsteinpflaster meistert das Fahrwerk, ohne unruhig zu werden. ... Für guten Fahrkomfort sind die einstellbaren Federbeine und die Telegabel zuständig, die eine gut austarierte Abstimmung bieten. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test | Getestet wurde: Pulsion 125 Allure

    „Plus: gute Ausstattung; guter Mix aus Agilität und Stabilität; sehr gute Bremsen; sehr guter Fahrkomfort.
    Minus: zurückhaltender Antritt; Windschutzscheibe nur mit Werkzeug verstellbar.“

Datenblatt zu Peugeot Pulsion

Allgemeine Daten
Typ Leichtkraftroller
Straßenzulassung vorhanden
Fahrwerk
Radtyp Kleinradroller

Weiterführende Informationen zum Thema Peugeot Pulsion können Sie direkt beim Hersteller unter peugeot.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Power-Automat

Motorrad News - Schon von weitem sieht man diesem Maxi-Scooter an, dass er von Aprilia kommt: Die voluminöse Front mit dem Dreifachscheinwerfer und die kantigen Linien sind den Sportmotorrädern aus gleichem Hause wie aus dem Gesicht geschnitten, die Farben orientieren sich an den Werksrennern. Zu diesem supersportlichen Auftritt liefert der SRV 850 Eckdaten, die für sich sprechen: Der 90-Grad-V2 mit 839 Kubik Hubraum liefert stolze 76 PS Leistung und 76 Nm Drehmoment, die via Variomatik und - Achtung! …weiterlesen