Baby Pflege- & Massage-Öl für Mama & Baby Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
18 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Penaten Baby Pflege- & Massage-Öl für Mama & Baby im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 15

    Mit dem Penaten Pflege- und Massageöl für Mutter und Kind kann man nicht viel falsch machen. Frei von problematischen Inhaltsstoffen ist das parfümierte Produkt schon für relativ wenig Geld zu haben. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Penaten Baby Pflege- & Massage-Öl für Mama & Baby

Kundenmeinungen (18) zu Penaten Baby Pflege- & Massage-Öl für Mama & Baby

4,6 Sterne

18 Meinungen (2 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
10 (56%)
4 Sterne
7 (39%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
6 (33%)

Zusammenfassung

Das Penaten Baby Pflege- & Massage-Öl für Mama & Baby erfreut sich auf Amazon besonders positiver Bewertungen: Durchschnittlich werden von Käufern 4,7 von 5 Punkten an das Produkt vergeben, das sich durch seine Ergiebigkeit sowie durch eine kurze Einwirkzeit auszeichnet und dabei trotzdem eine gute Wirkung zu versprechen scheint, da bislang die wenigsten Rezensentinnen von Dehnungsstreifen trotz der Verwendung des Öls berichten konnten.

Stattdessen erfreuen sie sich am angenehmen Duft des Produktes sowie an der vielversprechenden Wirkung, welche die Haut geschmeidiger, weicher und straffer zu machen scheint. Besonders positiv fällt dabei auch der Verschluss der Flasche auf, der eine Kindersicherung besitzt – aufgrund dessen gestaltet sich das Öffnen der Flasche mit öligen Händen jedoch auch recht schwierig.

4,5 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Pflegewirkung, Geruch und Konsistenz sind super

    von Pehima
    • Vorteile: toller Duft, mild zur Haut, weiche Haut, spendet Feuchtigkeit, stark fettend
    • Geeignet für: alltäglicher Gebrauch, den Körper, Schwangere
    • Ich bin: Qualitätsorientiert

    Seit knapp 2 Monaten creme bzw. massiere ich Brust, Bauch und Oberschenkel mit dem PENATEN Mama Massage Öl und bin sehr zufrieden.
    Nicht nur dass sich die Haut sehr geschmeidig anfühlt, dieses Gefühl hält auch den ganzen Tag an.
    Auch die Konsistenz ist super und der angenehme Geruch ist perfekt in der Schwangerschaft, wo man vieles nicht mehr riechen mag.
    Bisher habe ich noch keine Dehnungsstreifen bekommen und ich hoffe, dass mich das Massage Öl auch bis zur Geburt weiter so gut unterstützt. Immerhin habe ich noch 4 Monate vor mir.

    Antworten
  • Penaten Mama Massage-Öl

    von jjfiesta
    • Vorteile: mild zur Haut, weiche Haut, spendet Feuchtigkeit
    • Nachteile: wenig erfrischend
    • Geeignet für: alle Hauttypen, empfindliche Haut, Schwangere

    Ich finde das Penaten Mama Massage-Öl toll. Es lässt sich einfach dosieren und verteilen. Für ein Öl zieht es erstaunlich schnell in die Haut ein und klebt auch nicht. Ich nutze es nicht nur für die Massage meines Babybauchs, sondern für den gesamten Körper, da meine trockene Haut davon schön weich wird. Es riecht angenehm und ganz zart nach Baby. Die Flasche hat außerdem noch eine Kindersicherung.

    Antworten
  • Penaten Mama Massage-Öl

    von snuffy
    • Vorteile: mild zur Haut, spendet Feuchtigkeit, stark fettend
    • Geeignet für: alle Hauttypen, alltäglicher Gebrauch, Arme, den Körper, Schwangere

    Das Massage-Öl für Mamis ist wirklich ein angenehmes Massage-Öl. Penaten kenne ich schon aus meiner Kindheit und jetzt begleitet es auch mein Kind. Der Duft des Öls riecht ganz markant nach Penaten. Ich habe das Gefühl, dass es bei Penaten gar keinen anderen Geruch bzw. Duft gibt. Mein Partner mag den Geruch nicht und deswegen ist mein Fazit: Das Öl ist sehr angenehm beim Massieren, aber der Penaten-Duft ist einfach Geschmackssache!

    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Penaten Baby Pflege- & Massage-Öl für Mama & Baby ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Penaten Baby Pflege- & Massageöl für Mama & Baby können Sie direkt beim Hersteller unter penaten.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: