Pacsafe C35L Stealth Test

(Skirucksack)
Vergleichen
Merken
C 35 L Stealth
Produktdaten:
  • Typ: Fototasche
  • Material: Nylon
  • Innenmaße (B x T x H): 220 x 110 x 110 mm
  • Farbvarianten: Schwarz
  • Mehr Daten zum Produkt
1 Meinung
Die besten Skirucksäcke
Gregory Packs Alpinisto 50 (M)
Gregory Packs Alpinisto 50 (L)
Alle Skirucksäcke anzeigen

Test

Ski Presse

Ausgabe: Nr. 2 (Dezember 2011/Januar 2012) Erschienen: 12/2011
4 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„... Die Tasche wurde ursprünglich zur Absicherung von Kamerazubehör entwickelt, eignet sich aber hervorragend für des Skifahrers Kleinteile. Vor allem auch, da sie aus wasserabweisendem Nylon mit verschweißten Nähten gefertigt ist und somit auch noch Schnee und Schmutz abweist. Das unsichtbar eingearbeitete Edelstahlnetz ist absolut schnittfest und lässt sich mit dem abschließbaren Befestigungskabel an unbeweglichen Gegenständen fixieren und absperren. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Pacsafe C35L Stealth

Hilfreichste Meinung (1) zu Pacsafe C35L Stealth

Neue Meinung schreiben

Datenblatt zu Pacsafe C35L Stealth

Farbvarianten
Schwarz
Innenmaße (B x T x H)
220 x 110 x 110 mm
Material
Nylon
Typ
Fototasche