TV19PL145DVD Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 19"
Auflösung: HD ready
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 800:1
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Orion TV19PL145DVD im Test der Fachmagazine

    • HomeVision

    • Ausgabe: 6/2008
    • Erschienen: 05/2008

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „... Die gute Auflösung und die niveauvolle Farbdarstellung statten den 19-Zöller ausreichend für seine Einsatzbereiche aus. ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Orion TV19PL145DVD

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Orion TV 19 PL 145 DVD

    von Schnapsdrossel
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Installation, einfache Bedienung, angenehme Farben, Bild von allen Quellen ist top, durchdachte Fernbedienung
    • Geeignet für: Küche, das Schlafzimmer, kleiner Raum, das Büro, Kinderzimmer
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Einfach super, Bild, Ton, DVD und Empfang! In 4 Tagen geliefert, ... Er hat nur 135,90 Euro gekostet. Ein wahres Schnäppchen! Kann ich sehr empfehlen!!!

    Antworten

  • Heinrich 0372

    von Heinrich 0372
    (Gut)
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel
    • Geeignet für: Küche, das Schlafzimmer
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Ich habe mir eines neues LCD- TV-Gerät 22“ Serie 145 von Orion zugelegt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Hybridtuner sorgt für ein gutes Bild im Analogbereich ( Kabelfernsehen ) und ein sehr gutes Bild im Digitalbereich, ( DVB - T und Sat). Die Klangqualität ist ausreichend. Ein kleiner Nachteil sind die langen Umschaltzeiten. Dieses Gerät benutze ich für Freizeit und PC. Der Preis lag bei 350,00 €.
    Ferner habe ich für meine Küche einen Orion, TV 19 PL 145 DVD 19“, erworben. Meine Bewertung für dieses Gerät ist gleich wie vorab. CD und DVD sind bei beiden Geräten hervorragend.
    Der Preis lag bei diesem Gerät bei 255.00 €.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Orion TV19PL145DVD

Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 800:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 19"
Auflösung HD ready
Helligkeit 300 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Loewe Connect 37 Media Full-HD+Samsung PS42A450Sony KDL-32W4000Sharp LC-32 D44 EBKPanasonic TX-37LZD85FTechniSat TechniMaxPhilips 32PFL7603D/12Sony KDL-37V4500Philips 42PFL7603LG 42LG6000