Gut (2,0)
6 Tests
Gut (2,2)
107 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sport-​BH
Mehr Daten zum Produkt

Odlo High Ultimate Fit im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Die nicht-verstellbaren Träger und die vorgeformten Körbchen des High Power Ultimate Fit setzten eine gewisse Körperform voraus. Frauen, denen der bis Cupgröße 95E lieferbare Sport-BH passt, können sich über einen zuverlässigen Begleiter freuen. Ein breites Unterbrustband und weich gepolsterte Träger sorgen für stabilen Halt, ohne einzuschneiden ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „X-Träger und Haken im Rücken erschweren das Anziehen, dafür sehr angenehmes Tragegefühl, gute Passform.“

  • ohne Endnote

    „Empfehlung"

    11 Produkte im Test

    „High Ultimate Fit trifft's genau: Der BH bietet viel Halt auch bei größerer Oberweite - ideal fürs Laufen. Sitzt dabei bequem, bombenfest und schneidet nicht ein. Sehr empfehlenswert.“

  • „gut“ (4 von 5 Punkten)

    Platz 4 von 12

    „Für hohe Belastungen, da er sehr eng sitzt (z. B. Laufen, Step Advanced). Etwas kompliziert anzuziehen.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Er drückt nicht, ist blickdicht und sorgt zusätzlich durch einen druckentlastenden Sportrücken für Stabilität. Und er ist endlich nicht nur in weiß, sondern auch in anderen Farben erhältlich!“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Sport-BH für intensive Belastungen, der die Bewegungen der Brust minimieren soll. Verfügt über breite, gut gepolsterte, aber nicht verstellbare Träger und ein breites, stabiles Unterbrustband. Funktioneller Rückenteil, der druckentlastend wirkt.“

zu Odlo High Ultimate Fit

  • Odlo Damen Sportswear Bra BH High Ultimate Fit, Formula One - Red, 95C, 13021C
  • Odlo Damen Sportswear Bra BH High Ultimate Fit, White, 70E,

Kundenmeinungen (107) zu Odlo High Ultimate Fit

3,8 Sterne

107 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
53 (50%)
4 Sterne
19 (18%)
3 Sterne
14 (13%)
2 Sterne
5 (5%)
1 Stern
16 (15%)

3,8 Sterne

106 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Erst begeistert - jetzt enttäuscht!

    von Susanne Z
    • Vorteile: nicht zu warm, nicht zu kalt, gute Passform, hohe Bewegungsfreiheit

    Nach langem Suchen entdeckte ich den Odlo High Ultimate Fit. Die Nähte sind außen besser verarbeitet als von innen und kratzen manchmal etwas.
    Stabilität: Der erste Eindruck war tatsächlich super Passform und "alles sitzt bombenfest" bei Größe 75 C.

    Nun, nach 2 Wochen Laufen haben sich die gut gepolsterten Träger deutlich geweitet. Da diese leider nicht verstellbar sind bleibt mir jetzt nur noch die Reklamation, weil eine echte Festigkeit beim Laufen nicht mehr gegeben ist. Schade bei diesem Preis!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Funktionsunterwäsche

Datenblatt zu Odlo High Ultimate Fit

Typ Sport-BH

Weitere Tests und Produktwissen

Funktionswunder ohne Schnörkel

LAUFZEIT - Oder 1891, als Hugo Schindler das kaiserliche Patent für den ersten deutschen „Brusthalter“ erhielt. Und auch nicht 1899 als „Frauenleibchen als Brustträger“ patentiert wurden, die noch aus aneinander geknüpften Taschentüchern und Männerhosenträgern bestanden. Um 1920 übernahmen die Arbeiter in den Fabriken die Produktion von BHs – und der Siegeszug begann. …weiterlesen