Steadfast (Modell 2013/2014) Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der, All-​Moun­tain
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Nordica Steadfast (Modell 2013/2014) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    10 Produkte im Test

    „Ein Allmountain Free-Ski, der in allen wichtigen Faktoren hervorragend punktet. Ein Teilnehmer gerät total ins Schwärmen: ‚Der Herrscher der langen Schwünge - dieser Ski wird bei mittleren und langen Turns erst richtig wach! Das ist seine Welt!‘ Mit unglaublicher Laufruhe zieht er durch die Kurven, sogar auf der Piste ist er ein richtiger Spaßmacher. ...“

  • ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    10 Produkte im Test

    „... Wer glaubt, dass sich mit so breiten Ski nicht carven lässt, der irrt. Im Gelände zeigt er vor allem sein ganzes Können, wenn das Tempo etwas höher gehalten wird. Dann lässt er sich von nichts aufhalten. ‚Der Prototyp eines Allmountain-Skis. Kompliment!‘, sagt ein Tester. Dieses geben wir gerne weiter.“

Datenblatt zu Nordica Steadfast (Modell 2013/2014)

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Freerider
Vorspannung Rocker
Länge 170 / 178 / 186 cm
Taillierung 132-90-118 mm (178 cm)
Radius 18 m (178 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2013/2014

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: