Bilder zu Nissan GT-R [14]

Nissan GT-​R [14] Test

  • 8 Tests
  • Sport­wa­gen
  • All­rad­an­trieb
  • Ver­brauch (l/100 km): 11,8

Gut

1,9

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  • GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [14]

    GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [14]

  • GT-R VR38DETT Allrad GR-6 Track Edition (404 kW) [14]

    GT-R VR38DETT Allrad GR-6 Track Edition (404 kW) [14]

  • GT-R R35 BVA6 Premium Edition (404 kW) [14]

    GT-R R35 BVA6 Premium Edition (404 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 381 von 650 Punkten

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 Track Edition (404 kW) [14]

    „Sein konkurrenzlos günstiger Preis macht den GT-R interessant, aber auch sein gutes Platzangebot. Auf schlechten Straßen benötigt er eine feste Hand am Lenkrad.“

    • Erschienen: 30.07.2014 | Ausgabe: 31/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [14]

    „Plus: Preis/Leistung; Stabilität/Handling; 2+2-Sitzer mit grossem Kofferraum; einfach zu fahren, bedienen.
    Minus: etwas beliebiger Klang; im Modus ‚Auto‘ wenig sportlich.“

  • „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [14]

  • 88 von 100 Punkten

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 Track Edition (404 kW) [14]

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 Track Edition (404 kW) [14]

    • Erschienen: 13.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [14]

    „Der überarbeitete Nissan GT-R hat in Sachen Komfort leicht zugelegt, in der Performance hingegen nicht, bleibt aber in erster Linie das, was er schon immer war. Ein von Hightech geprägter, wuchtiger Supersportler mit ansprechender Fahrdynamik zum konkurrenzlos günstigen Preis.“

    • Erschienen: 11.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [14]

    „... Modifikationen betreffen die Bremsanlage und die Lenkung, die dank stärkerer Unterstützung das Rangieren bei niedrigem Tempo erleichtert, ohne den Biss im Grenzbereich zu verlieren. Bei der ersten Ausfahrt fühlt sich der japanische Supersportler daher zahmer an und federt etwas softer. ...“

    • Erschienen: 14.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: GT-R VR38DETT Allrad GR-6 (404 kW) [14]


Datenblatt

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