ohne Note
1 Test
Gut (1,6)
272 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Funk­ti­ons­un­ter­hemd
Mehr Daten zum Produkt

Nike Pro Combat Core Compression im Test der Fachmagazine

  • 3 von 3 Punkten

    22 Produkte im Test

    „... Das in vier Richtungen dehnbare Material sorgt für viel Bewegungsfreiheit, trotz des engen Schnitts, der die Muskeln unterstützt und Unebenheiten verhindert. Die Faser leitet die Feuchtigkeit schnell von der Haut weg. Die flachen Nähte sind so angelegt, dass wenn eine zweite Schicht getragen wird, die Nähte nicht übereinanderliegen und so störende Reibung erzeugen würden.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Nike Pro Rival Sport-BH

Kundenmeinungen (272) zu Nike Pro Combat Core Compression

4,4 Sterne

272 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
193 (71%)
4 Sterne
30 (11%)
3 Sterne
19 (7%)
2 Sterne
16 (6%)
1 Stern
11 (4%)

Zusammenfassung

Hoch in der Gunst der Kunden von Amazon steht das Funktionsshirt von Nike: Über drei Viertel beurteilen es mit fünf Sternen als sehr gut. Vor allem gefällt den Benutzern, dass es eng und gut am Körper sitzt und nicht auf der Haut scheuert. Es hält sowohl warm, als es auch die beim Sport entstehende Körperfeuchtigkeit optimal nach außen ableitet.

Einige Kritikpunkte gibt es aber doch: Manche Kunden finden, dass es zu klein ausfällt, einige finden, dass die Nähte zu schnell reißen. Die wichtigste Kritik ist aber, dass sich auf dem Rücken zwischen der Schulter beim Sport eine Kältezone bildet, die zu einem unangenehmen Frostgefühl führt.

4,4 Sterne

272 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nike Pro Combat Core Compression

Typ Funktionsunterhemd

Weiterführende Informationen zum Thema Nike Core Compression Long-Sleeve Top können Sie direkt beim Hersteller unter nike.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Funktionsunterwäsche

condition - Testumfeld:Im Test befanden sich 22 Funktionsunterwäschebekleidungen, die unabhängig voneinander bewertet wurden. Es wurden Bewertungen von 2 bis 3 von jeweils 3 möglichen Punkten vergeben. …weiterlesen