• Befriedigend 3,4
  • 3 Tests
  • 1 Meinung
Befriedigend (3,4)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Plattform: PC
Genre: Adven­ture
Freigabe: ab 6 Jahre
Mehr Daten zum Produkt

Buccaneer - The Pursuit of Infamy (für PC) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    67%

    „‚Oh, ein neuer Pirates!-Klon‘, dachte ich, als ich die Verpackung sah. Wer das erwartet, wird beim Ausrollen der Segel feststellen, dass diese gar nicht vorhanden sind. Wer ein nettes, kleines Spielchen erwartet, das die Ballerei auf See simuliert, kommt mit kleinen Einschränkungen auf seine Kosten. Spieltiefe und großer Umfang sind nicht vorhanden, Spaß aber im kleinen Rahmen schon. Für 2,25 Euro gibt es das Spiel übrigens zum Download bei Steam – und zu dem Preis gibt es dann wirklich nicht mehr viel zu meckern.“

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    „ausreichend“ (52%)

    „Wenn Pirates! einen Sturm entfacht, ist es hier allenfalls ein laues Lüftchen für Leute, die eigentlich gar nicht spielen wollen.“

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    „ausreichend“ (48%)

    „Positiv: Grafik in Ordnung; Frisches Szenario.
    Negativ: Komische Steuerung; Story kommt zu kurz; Unmotivierend.“

zu Buccaneer - The Pursuit of Infamy (für PC)

  • NBG Buccaneer - The Pursuit of the Infamy
  • Buccaneer - The Pursuit of the Infamy
  • Buccaneer - The Pursuit of Infamy - PC NEU
  • Buccaneer - The Pursuit Of Infamy (PC, 2010, DVD-Box) NEU&OVP
  • Buccaneer - The Pursuit of the Infamy von NBG EDV Handel... | Game | Zustand neu
  • PC CD-ROM + BUCCANEER + The Pursuit Of Infamy + Seeschlacht + Piraten + Vista
  • Buccaneer - Seeschlachten, Ruhm und Beute!
  • Buccaneer - The Pursuit of the Infamy
  • Buccaneer - The Pursuit Of Infamy (PC, 2010, DVD-Box)
  • Buccaneer - The Pursuit of the Infamy - GUT
  • Buccaneer - The Pursuit of the Infamy | PC | gebraucht

Kundenmeinung (1) zu Buccaneer - The Pursuit of Infamy (für PC)

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Buccaneer - The Pursuit of Infamy (für PC)

Plattform PC
Genre Adventure
Freigabe ab 6 Jahre

Weitere Tests & Produktwissen

Buccaneer - The Pursuit of Infamy

GameCaptain.de 6/2010 - Wilde Kerle, unrasierte Gesichter, schwarze Flaggen mit Totenköpfen und der Traum vom vielen Geld, das ist die Geschichte, die hinter den Piraten, Freibeutern und Seebären steckt, die im 16. und 17. Jahrhundert in der Karibik große Kasse machen wollten. Virtuell wurde das Szenario bereits mehrfach umgesetzt, unerreicht ist bislang immer noch Pirates! und auch Buccaneer will seinen Anteil von der Beute, kommt aber wesentlich simpler daher. Piraten als Casual-Gamer – kann das funktionieren? …weiterlesen

Buccaneer: The Pursuit of Infamy

Spieletester.com 6/2010 - Ihr steht auf Piraten? Und auch Simulationen sind eigentlich gar nicht so schlimm für euch? Dann wäre ein Spiel wie Buccaneer: The Pursuit of Infamy genau etwas für euch. Schließlich verbindet das Spiel diese beiden Dinge. Aber wer bei dem reichlich komischen Namen schon schmunzelt, tut das zu Recht, denn Buccaneer zeigt, wie man es eigentlich nicht machen sollte. Ein Schuss vor den Bug für Genre-Fans. …weiterlesen