Bilder zu Moto Guzzi Stelvio 1200

Moto Guzzi Stel­vio 1200 Test

  • 4 Tests
  • Hub­raum: 1151 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [13]

    Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [13]

  • Stelvio 1200 (77 kW) [12] getunt von Dynotec

  • Stelvio 1200 8V (85 kW) [11] getunt von Dynotec

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Gesicht in der Menge: Die dicke Reise-Guzzi funktioniert auf der Landstraße tadellos. Und das Vauzwo-Wummern lässt jedes überflüssige Gramm vergessen.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: Stelvio 1200 (77 kW) [12] getunt von Dynotec

    „... Straff operiert das Dynotec-Fahrwerk. ... Eine Serien-Stelvio ist ein gutmütiger, sanfter und überraschend handlicher Gleiter. Die Dynotec-Maschine ist aggressiver, richtig frech. ...“

    • Erschienen: 25.06.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [13]

    • Erschienen: 16.05.2012 | Ausgabe: Nr. 6 (Juni 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Stelvio 1200 8V (85 kW) [11] getunt von Dynotec

    „... Alles in allem ist Jens Hofmann bei der Dynotec-Stelvio mit relativ geringem Tuning-Aufwand ein hoher Output gelungen. Wer genug hat vom Run auf immer höhere Maximalleistung auf Kosten von Durchzug, und wer ein Motorrad möchte, das nicht jeder zweite fährt, der ist hier goldrichtig. Und kann auch am Stammtisch glänzen.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin