ohne Note
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
Antrieb: All­rad­an­trieb
Schad­stoff­klasse: Euro 5
Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Fuso Canter

  • Fuso Canter Earth Cruiser 4.9 Turbodiesel 4x4 5-Gang manuell (110 kW) Fuso Canter Earth Cruiser 4.9 Turbodiesel 4x4 5-Gang manuell (110 kW)
  • Fuso Canter 6C18 4x4 5-Gang manuell (129 kW) Fuso Canter 6C18 4x4 5-Gang manuell (129 kW)
  • Fuso Canter 3C15 3.0 DSG Euro 5 (110 kW) Fuso Canter 3C15 3.0 DSG Euro 5 (110 kW)
  • Fuso Canter 3C18 3.0 4x4 5-Gang manuell (129 kW) Fuso Canter 3C18 3.0 4x4 5-Gang manuell (129 kW)
  • Fuso Canter Eco Hybrid Duonic Euro 5 (150 kW) Fuso Canter Eco Hybrid Duonic Euro 5 (150 kW)
  • Mehr...

Mitsubishi Fuso Canter im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fuso Canter 3C18 3.0 4x4 5-Gang manuell (129 kW)

    „... Viel Hartplastik, kurze Sitzauflagen und nur ein knapper Längsverstellbereich der Sitze sind die Negativpunkte des Canter. ... man hat dem 4×4-Modell richtig grosse Rückspiegel spendiert, was den Arbeitsalltag mächtig erleichtert. In der Summe überzeugt der Fuso mit Allrad durch pfiffige Detaillösungen, gute Geländeeigenschaften und seine massive Bauweise.“

    • Erschienen: Dezember 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fuso Canter 6C18 4x4 5-Gang manuell (129 kW)

    „... Am übersichtlich gestalteten Fahrerplatz darf man nicht höchste Komforterlebnisse erwarten. ... Auf der Habenseite steht beim Canter 4x4 die Wendigkeit. Mit nur knapp zwei Meter Kabinenbreite sehr kompakt gehalten, zirkelt der Canter mit kurzem 3,42-Meter-Radstand und 13,5-Meter-Wendekreis um Hindernisse. ...“

    • Erschienen: November 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fuso Canter Eco Hybrid Duonic Euro 5 (150 kW)

    „... Der Canter ist ein Arbeitstier, entsprechend schlicht, aber zweckmäßig präsentiert sich das Interieur. ... Nichts zu mäkeln gibt es an den Schaltvorgängen des Duonic genannten Doppelkupplungsgetriebes im automatisierten Modus. ... Nicht ganz so komfortabel ist das Einfederverhalten der hinteren Blattfederung. ...“

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fuso Canter 3C15 3.0 DSG Euro 5 (110 kW)

    „... soll's betont sparsam zugehen, kann der Fahrer einen Eco-Modus per Tastendruck zuschalten. Unverändert sind Wendigkeit und Übersichtlichkeit aufgrund der Frontlenkerbauweise. Gleichzeitig überzeugen Platzangebot und Geräuschdämmung der Kabine. Auch größere Fahrer finden hinter dem verstellbaren Lenkrad eine angenehme Sitzposition. ...“

    • Erschienen: Oktober 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fuso Canter Earth Cruiser 4.9 Turbodiesel 4x4 5-Gang manuell (110 kW)

    „... Dank Hubdach ist das Auto flach genug für einen Standard-Container und bietet trotzdem 1,93 Meter Stehhöhe, wenn das Dach aufgestellt ist. Mit 7,5 Quadratmeter Wohnfläche ist der Earth Cruiser geräumiger als jeder Offroad-Camper auf Geländewagen- oder Pickup-Basis ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Mitsubishi Fuso Canter

Weiterführende Informationen zum Thema Mitsubishi Fuso Canter können Sie direkt beim Hersteller unter mitsubishi-motors.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: