Werkzeugkoffer, 100 Teile (8971510) Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kof­fer (bestückt)
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Für viele Repa­ra­tu­ren das Rich­tige

Der 100-teilige Werkzeugkoffer von Meister bietet für die meisten kleineren Reparaturen rund um den Haushalt das richtige Werkzeug. Er ist aber auch eine geeignete Grundausstattung für gelegentliche Arbeiten in der Werkstatt oder an Fahrzeugen. Schraubendreher und Steckschlüssel sind ebenso mit von der Partie wie mehrere Zangen, ein Maßband aus Metall und ein umfangreicher Satz unterschiedlicher Bits. Viele der Werkzeuge sind mit Softgrip und einem Abgleitschutz für sicheren Halt versehen. Das im Alu-Koffer untergebrachte Set trägt das GS-Siegel.

Für aktuell 125 Euro im Internethandel erhalten alle Heimwerkerinnen und Heimwerker eine Basisausrüstung, um für viele Einsätze gerüstet zu sein. Zwar kann in diesem Segment nicht mit allerhöchster Qualität gerechnet werden, das Werkzeug macht jedoch einen brauchbaren, seinem Preis entsprechenden Eindruck.

von Andreas S.

Datenblatt zu Meister Werkzeugkoffer, 100 Teile (8971510)

Typ Koffer (bestückt)
Material Metall

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: