Linglong Green-Max 4x4 HP; 215/60 R17 96H M+S Test

(Autoreifen)
  • Ausreichend (3,8)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
  • Saison: Sommerreifen
  • Breite: 215 mm
  • Reifenquerschnitt: 60%
  • Durchmesser: 17 Zoll
  • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Linglong Green-Max 4x4 HP; 215/60 R17 96H M+S

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 7/2016
    • Erschienen: 03/2016
    • Produkt: Platz 9 von 9
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    „nicht empfehlenswert“ (6,0 von 10 Punkten)

    „Schlechtester im Test“

    „Plus: Bei geringen Reserven und auf reduziertem Niveau ordentliche Handling-Eigenschaften auf trockener Bahn. Gute Komforteigenschaften.
    Minus: Deutliches Übersteuern schon bei statischer Kreisfahrt sowie ungenügende Balance auf Nässe, schwaches Seitenführungsniveau, lange Bremswege auch auf trockenem Asphalt, hoher Rollwiderstand.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Linglong Green-Max 4x4 HP; 215/60 R17 96H M+S

  • Linglong Greenmax Hp010 - 185/65/R15 88H - C/B/70 - Sommerreifen

    Linglong Green Max HP010 185 / 65 R15 88H Sommerreifen ohne Felge

  • 4x Barum 195/50R15 82H Profil: QUARTARIS 5 / Allwetterreifen

    4x Barum 195 / 50R15 82H Profil: QUARTARIS 5 / Allwetterreifen

Datenblatt zu Linglong Green-Max 4x4 HP; 215/60 R17 96H M+S

Allgemeine Daten
Saison Sommerreifen
Dimensionen
Breite 215 mm
Reifenquerschnitt 60%
Durchmesser 17 Zoll
Speed-Index H (bis 210 km/h)
Reifentragfähigkeit 96
Reifenlabel
Kraftstoffeffizienz E
Nasshaftung C

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Die besten Reifen für kompakte SUV auto motor und sport 7/2016 - Im Handling auf dem schnellen, selektiven Rundkurs liegt das Feld, auch bedingt durch die moderate Motorleistung des Test-Mokka, dicht beieinander: Mit sehr sicherer Fahrdynamik und f lotten Rundenzeiten ragen Pirelli, Goodyear, Toyo und Michelin heraus. Linglong kann den etablierten Marken beinahe folgen, Conti scheint mit dem ESP des Opel nicht zurechtzukommen. Auch im mehrfach wiederholten Spurwechsel bei 120 km/h gibt es keine Ausreißer. …weiterlesen