Nordic Walking Asphalt Pads Produktbild
  • Gut

    1,9

  • 0  Tests

    111  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (1,9)
111 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Lang­le­big und elas­tisch

Nordic Walker, die häufig auf harten Untergründen wie Asphalt laufen, müssen gelegentlich ihre Pads auswechseln, die mitunter ziemlich schnell verschlissen sind. Den hier vorgestellten Nordic Walking Asphalt Pads in Fußform bescheinigt der Hersteller Limuwa dagegen eine extrem lange Lebensdauer, obwohl das Gummi ziemlich elastisch wirkt. Die Pads sollen auf alle gängigen Nordic Walking Stöcke passen, außer auf Leki-Stöcke. Nutzer können das bestätigen.

Absolut empfehlenswert

Viele Nutzer haben sich für diese Exemplare entschieden, weil sie Nachschub für ihre Exel-Stöcke brauchten. Aber auch auf die Walkingstöcke vieler anderer Walker passten die Pads einwandfrei. Und nicht nur das: Die Pads konnten ihre Besitzer durchweg von ihren guten Eigenschaften überzeugen. Dazu gehören vorbildliche Dämpfungseigenschaften ebenso wie ein geringer Abrieb. Sie laufen außerdem sehr leise und zeigen sich auf harten Böden aller Art sehr griffig und rutschfest. Vereinzelt werden sie als ziemlich weich beschrieben. Aber gerade die hohe Elastizität ist für die guten Dämpfungseigenschaften verantwortlich, die sowohl Geräusche als auch Vibrationen abmildern. Wer sich von ihren guten Eigenschaften selbst überzeugen möchte, bekommt die Pads über Amazon für 6,50 EUR pro Paar. Zehn Paar sind dort für 40 EUR zu haben.

von Marion D.

Kundenmeinungen (111) zu Limuwa Nordic Walking Asphalt Pads

4,1 Sterne

111 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
58 (52%)
4 Sterne
27 (24%)
3 Sterne
13 (12%)
2 Sterne
11 (10%)
1 Stern
2 (2%)

4,1 Sterne

111 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: