RX 110 W Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: All-​Moun­tain-​Ski­schuh
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Lange RX 110 W im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Er gewährleistet einen höheren Komfort, sowohl auf der Piste wie auch im Gelände. Durch die Ultra-Grip-Sohle garantiert er guten Halt beim Gehen oder kurzen Aufstiegen. Gegen kalte Füße verwendet Lange ein Thinsulate-Futter, welches für wohlige Wärme und gutes Fußklima sorgt. Ein mittelbreiter Schuh, der im Performancebereich angesiedelt ist.“

Passende Bestenlisten: Skischuhe

Datenblatt zu Lange RX 110 W

Typ All-Mountain-Skischuh
Geeignet für Damen

Weiterführende Informationen zum Thema Lange RX110 W können Sie direkt beim Hersteller unter lange-boots.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der kleine, große Unterschied

SkiMAGAZIN - Bevor man die Schnallen schließt, mit der Ferse auf den Boden klopfen, damit sie tief sitzt. Dann die Schnallen, von der mittleren zum Schaft hin, schließen. Die Schnalle an den Zehen nur locker schließen. Die oberste Schnalle bzw. das Powerstrap muss bei der Anprobe nicht eng geschlossen werden. Im aufrechten Stand sollten die Zehen nun leicht vorne anstehen. …weiterlesen